Land Rover 110 v8 neues Projekt

  • Hier die ersten Bilder meiner Weißen Ladypardonder noch in Arbeit ist.Mal schauen was draus wird.Habe zwar eine gewisse Vorstellung mal sehen wie ich das hin bekomme:scratch:soll ein Langzeit Projekt werden ,mal sehen was die zeit bringt.hmm

    Grüße aus der Eifel ! HUBERT

  • so heute noch mal etwas Zeit zum Basteln ^^

    Ladefläsche ausgeschnittenen.

    Um die Kanten zu verlängerten.

    Und die Verstrebung von der hinteren Bank

    angepasst.

    Ladefläsche neu aufgebaut und angepastdance




    Langsam wird es:finger:



    Also mir gefällt es ,was sagt ihr dazu?

    Kann Mann das so lassen oder kann das weg?hmm :lol2:

    Später mehr, versprochen!


    Grüße aus der Eifel ! HUBERT

  • Kann Mann das so lassen oder kann das weg?

    Hallo Hubert,

    da stellt sich bei mir die nächste Frage. Welches Teil meinst du damit? Den Einsatz hinterm Kühlergrill, wenn ja dann wäre ich für weg ...:rolleyes:

  • Hallo zusammen! Erst mal Danke für die Leiks! :bier:

    Nein alles gut war nur ein Witz mit dem Spruch.:lol!!::lol!!:


    Hallo Herbert mit dem Kühlergrill mus ich mal schauen wenn es soweit istsearch


    Habe heute mich um den Platz für den Akku gekümmert den ich etwas versetzten musste und die Ladefläsche die ich versucht habe zu sparteln ,werde die in denn nächsten Tagen schleifen:headbang:

    So mal ein par Bilder rein hauen!







    So das war's für heute wünsche euch und euren Familien ein schönes und erholsames Wochenende! :bier:


    Grüße aus der Eifel !HUBERT

  • Hallo alle samt!,da ich wie beschrieben jucken in den Finger hatte musste ich dem Heute nach gehen:lol!!: und habe es abgestellt vain





    Tachobeleuchtung vorbereitete




    Das sich was bewegt vain





    Und zum guten Schluss eine Sitzprobe dance


    So Schluss für heute!, bis dann und einen schönen Abend!



    Grüße aus der Eifel ! HUBERT