Land Rover 110 v8 neues Projekt

  • Hallo zusammen.


    Erst mal Schöne Ostertage zusammen!


    Heute habe ich das Fahrgestell wieder komplettiert (zusammen gebaut) .Gott sei dank habe ich mir Bilder gemacht vor dem auseinander nehmen hi . Was soll ich sagen ? Bilder sprechen mehrhmm














    So genug für Heute beer erst mal ein oder zwei ,drei Bier und dann grillen.

  • HALLI HALLO:rolleyes:


    Heute mit dem Innenleben angefangen und lackiert, bevor

    es mit Eier suchen los geht:finger:




    Der Fahrersitz muß noch warten bis der Servo verbaut ist und die Sitze sind extra nicht Lackiert weil ich erstens nicht weiß wie der Gummi sich mit der Farbe verträgt und zweitens weil mir das so gefällt :lol:

    Bis denn denn und frohes suchen.


    Grüße aus der Eifel! Hubert

  • So nach dem ich mir gestern im wahrsten Sinne die Eier geschaukelt habe :lol!!: Habe ich heute weiter gemacht und die restlichen Teile Lackiert dance kuckst du Bilder hier:lol:





    Grundiert chinese


    Geschliffen puke


    Lackiert dance












    Euch allen noch ein schönen Rest Ostermontag:bier:


    Mein Kühlschrank ruft 8) ich muß Bier retten:lol2: in diesem Sinne


    Grüße aus der Eifel! Hubert :bier:

  • :aufreg:Hmmm was soll ich sagen, alles noch mal Anschleifen zwar nur die Weißteile aber trotzdem ärgerlich. Einige Teile sind rau geworden ,denke das es zu windig war und mit der Dose ,naja .:kotz:

    Habe dann die Teile halt noch mal nass abgeschliffen und neu gemacht ,zwar ist es besser geworden aber hier und da bei genauer hinzuschauen gollyhmm na ja lassen wir mal so stehen bin kein Erbsenzähler :lol!!:


    vorher


    nachher


    Grüße aus der Eifel! Hubert

  • Habe nicht warten können und einige Teile verbaut :headbang: .Jetzt wird ein Schuh draus :jaja:. Aber schnell ausgebremst :wut: da Mann mir leider eine Mogelpackung verschickt hat,denke mal unapsichtig :Heul: .

    Habe zwei die gleichen Radlaufverbreiterungen von hinten in der Teile Lieferrung gehabt .Jetzt muß ich erst mal schauen wie ich das ausgebügelt bekomme:scratch:.






    Grüße aus der Eifel! Hubert

  • Habe da mal etwas weiter gemacht.



    Seitenscheiben abgeklebt und die Fenstergummis angedeutet,




    Und weitere Teile angebracht.



    Innenverkleidung



    Und noch mal Fenstergummi Malen



    Und noch einiges zusammen Bauen







    So Schluss für heute, hab noch Nachtschicht .


    Grüße aus der Eifel! Hubert

  • So bin zwar spät dran mit meinem Bericht ,aber es lohnt sich denke ich malgamer .Als erstes muß ich sagen der 110 Bausatz ist von Kris ( Snakepit RC) bis auf eins zwei Teile die ich nach Arbeiten musste zu empfehlen :thumbup: bin sehr zufrieden mit der Wahl in bei im geholt zu haben .


    SO genug Geschleimt :lol!!: Bilder folgen search


    Heute habe ich mit dem Cockpit weiter gemacht und den Servo und der Beleuchtung des Tachos verbaut :)



    Was eine richtige Fummelei war und mir richtig Nerven gekostet hat assaultrifle



    Aber ich habe es geschaf :headbang:




    Leider ist das Bild nicht so Professionell. Schreibe und mach die Bilder mit dem Tablet hmm



    So jetzt noch ein paar Bilder zusammen gebaut.






    Schluss für heute :bier:


    Grüße aus der Eifel! Hubert