Performance Bug-gy

  • Guten Abend,


    zur Erinnerung für alle Interessierten.


    Samstag 29.6. ab 0900 loc. Ich werde so ab ca. 1000 loc da sein.

    Einfahrt zur Kiesgrube Aldersbach 48°35'00,79"N 13°04'50,81"O.


    Mit Spaß- und Gutwetter-Garantie. :)

    Eintritt frei und, wenn´s wie letztes Jahr läuft, kostenlose Verpflegung vom Veranstaltungs-Sponsor.



    Gruß


    Klaus

  • Bin auch dabei

    JK Womo testen

    Da bin ich als alter JK-Fahrer gespannt, obwohl die Womo-Karriere meines JK nach einer Karpata schnell wieder zu Ende war. Das Jahr darauf hab´ ich lieber im Zelt geschlafen. :)



    Evtl kann ich mir einen Beifahrersitz für den ganzen Tag organisieren

    Hallo Jakob,


    würd´ sich bestimmt lohnen. Ist jedes Mal wieder ein schöner Tag und morgen mit traumhaftem Wetter.



    Gruß


    Klaus

  • Servus Klaus


    Wird sich herausstellen des Woend was i da gebastelt hab

    obs taugt schlaf sowieso lieber draußen aufm Feldbett

    aber die Damenwelt eher nicht ;)


    Bis Morgen Karre ist gepackt

  • Wenn mit dem Ding vom Klaus fast senkrecht eine ca 50 m hohe Sandwand hochfährst wirft des Ding ganz übel Sand nach hinten und da nix mit Windschutz oder Seitenscheiben ist kannst dir ja vorstellen wie da als Passagier danach aussiehst Gott sei Dank wars trocken :lol!!:für Bilder war meinerseits leider keine Zeit ich war genug beschäftigt die Arschbacken zum zusammenkneifen :lol2:weil wo's hochgeht geht's bekanntlich auch wieder runter und das ist richtig heftig crazy

  • Guten Abend,


    ja und für‘n Fahrer war‘s nicht weniger zu sandig für Fotos und weil der sonst nichts zu tun hatte, war er mit Angst haben für zwei beschäftigt. Der / die Beifahrer hatten offensichtlich Gottvertrauen. :D


    Einen schönen Abend!



    Gruß


    Klaus