ExPluto jetzt Rubi !

  • netz-wrangler

    Hat den Titel des Themas von „Ein Panel Truck Namens " Pluto " !“ zu „ExPluto jetzt Rubi !“ geändert.
  • Hier geht Pluto´s Geschichte weiter :


    RE: Der Dienstwagen vom Yeti-Trial-Challenge Cheffe


    :golf:monster:playing_kids:monster:golf:

    Da der Dienstwagen vor ein paar Monaten ein FM Chassi bekommen hat, wurde dieses Chassi ä bisserl


    überarbeitet und bekam gleich mal ne neue Karo.


    Wie es scho in der Überschrift zu lesen iss, wurde es noch ein Jeep.


    Und zwar die Proline Jeep Wrangler Rubicon mit nem 305 mm Radstand.


    Beim Lackkleid wurde nartürlich wieder ein neues Muster mit eingebracht.



    Auch wenns grün ausschaut, es wurden nur schwarz und gelb verwendet.


    Diese Woche wurde der Antrieb noch ä bisserl überarbeitet ( neuer Motor und neuer Regler ).


    Und auch neue Schluppen wurden montiert.


    Heut dann das ganze mal getestet.



    Erkenntnis der heutigen Ausfahrt:


    Das Heck iss zu leicht und neues Gummi bei der Feuchtigkeit iss keine gute Kombi.


    Jetzt wird ä bisserl nachgebessert und dann uff trockenem Untergrund die Reifen richtig eingefahren.


    :golf:  :playing_kids:  :tanzen:   :playing_kids:   :golf:

  • Versuch macht klug, heißt es immer.


    Nachdem ich scho ein paar andere Reifen ausprobiert habe, hab ich jetzt auch mal meine RC4WD Mickey


    Thompson Baja Pro X montiert.


    Und heut mal im Test-/Trainingsgelände ne Runde gedreht.



    Erkenntniss :


    So gut wie jetzt isser bisher da noch net unterwegs gewesen und soviel Spaß hats bisher auch noch net gemacht.


    Jetzt muss ich net dauernd Hindernisse mit Vollgas bezwingen, sondern schön gemütlich mit max. Halbgas.


    Die Schluppen und das Wägelchen passen perfekt zusammen, also bleiben sie auch druff.


    I frei mi scho uff die nächst Ausfahrt mit dem Wägelche. :golf:


    :tanzen: santa :golf: santa :tanzen:

  • muzmuzadi

    Hat das Thema geschlossen.