FJ 40 von Efjott

  • ja Axl, schade,


    ich hatte einen tollen Samstag, defekte Dusche demontieren und so weiter, was so dazu gehört wenn alles kaputt und undicht wird.....


    mehr sag ich dazu nicht, bin immer noch tierisch genervt, man stellt sich sein Wochenende echt anders vor.


    :aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    Viele Grüße

    Frank,


    Nichts ist unmöglich,

    nur morgens meine Frisur.

  • So, mal wieder etwas neues am FJ 40,


    da mir die Verschränkung mit den Blattfedern etwas zurückhaltend erschien, habe ich, einen noch herumliegenden Satz

    Terraflex Revolver Schäkel an der Hinterachse verbaut. Diesen musste ich verdreht montieren, da sonst die Blattfedern daran

    aufgesessen wären und der Federweg stark begrenzt wäre. Klappt aber jetzt prima.

    Der alte Auspuff musste weichen, weil er an den Terraflexen eingeklemmt wurde.

    Also gab´s ne Sidepipe, ist so schlecht auch nicht....


    Seht selbst, ich finde es gut und er verschränkt auch ganz gut.









    Viele Grüße

    Frank,


    Nichts ist unmöglich,

    nur morgens meine Frisur.

  • Moin Axl,


    da wird der schwankende Klops wohl nicht überall durch kommen, was ich so gesehen habe, ist doch so manch steiler Weg bei euch gebaut.

    Ich komme gern mal zu euch und versuche mein Glück.

    Viele Grüße

    Frank,


    Nichts ist unmöglich,

    nur morgens meine Frisur.