Danke fürs Forum!

  • Hallo Peter,

    schöne Worte von Dir. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Habe erst 2 Leute kennengelernt, aber was nicht ist kann ja noch werden.


    Auch danke an Charly und die anderen Mods.


    Mittlerweile bin ich hier in diesem Forum der Automodelle in klein mehr als im Bt- Forum oder Wohnwagenforum oder Pickupforum.


    Hier gibt es immer so fesseldes zu lesen, spannender als der beste Krimi.


    Macht alles weiterso, macht richtig Spaß hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße aus dem Münsterland - Reinhard - und jetzt :) stolzer Besitzer eines Honcho :) und Chevy Blazer K5

  • Hallo Peter,


    Du bringst es voll auf den Punkt.


    Will sagen hier läuft's rund.


    Kann Deine Worte größtenteils nur wiederholen.


    -- Ich habe hier super Spaß, kann abschalten und auch noch eine Menge lernen.

    -- Auch ich habe selbst in hunderten Kilometern Entfernung super "Leute" mit gleichem Hobby kennen lernen dürfen. Daraus sind tolle Freundschaften entstanden.


    -- Momentan hab ich massive gesundheitliche Probleme. Aus dem Grund bin ich selten hier im Forum. Lese aber gerne und hoffe dass es mir bald wieder besser geht, ich das Hobby noch viele Jahre betreiben kann und ich hoffe auch dass das Forum noch lange existieren wird.


    MEYERMAN












  • Vor über 9 Jahren habe ich das Forum entdeckt und hierin die Art von Modellsport, die mir am meisten Freude versprach. Aber nicht nur das, sondern auch viele Leute sowohl in unmittelbarer Nähe als auch weit entfernt, die genauso viel Freude daran hatten und haben. Auch wenn so einige der "Stein-Tempel-Piloten" von vor 9 Jahren nicht mehr oder kaum noch hier aktiv sind, so gibt es hier immer wieder etwas neues zu entdecken. Rockcrawler.de war schon immer die Plattform für RC-Crawl- und Scale-Enthusiasten, und sie lebt weiterhin fort. Ich finde das klasse und hoffe auf eine noch lange Zeit des Bestehens.

    Dem Dank an Christian und das gesamte Team schließe ich mich gern an. Prost :bier:

  • Die Idee hier mal ein Dankeschön auszusprechen finde ich großartig Peter.

    Ich unterschreibe das sehr gerne.

    Ich möchte jetzt nicht alles wiederholen, was hier sehr treffend von den Mitgliedern gesagt/geschrieben wurde.

    Auch ich fühle mich hier sehr wohl und sage danke.

    Danke für die realen Freunde, die sich hier aus dem virtuellen Miteinander in mein Leben gewagt haben.

  • Danke sagen? Ja da bin ich immer mit von der Partie! :cheers:


    Das hier ist IMHO das beste Forum seit es Internet gibt! :jaja: Ich habe hier viele neue Freunde kennen und lieben gelernt und im großen und ganzen ist der Umgang miteinander hier echt spitze. Das ist mit ein Verdienst von charly76 und allen Moderatoren, die hier ehrenamtlich tätig sind.


    Meinen Respekt und Dank dafür. :pray::pray::pray:

  • Hallo zusammen,

    danke sagen, da bin ich dabei. Hatte schon in viele andere Modellforen reingesehen.

    Aber dieses Forum ist mit Abstand das beste und der Umgangston sau gut. Dank an Charly und die anderen Mods. macht weiter so.

    Grüße aus dem Münsterland - Reinhard - und jetzt :) stolzer Besitzer eines Honcho :) und Chevy Blazer K5

  • Moin!


    Ich will auch ein Dankeschön da lassen. Nur durch dieses Forum sind mein Sohn (12) und ich zum Besitzer eines Free Man geworden, welchen ich mit Tipps aus dem Forum aufgerüstet habe. Ihr habt den Spieltrieb in mir aufgeweckt. Danke! Mein Sohn ist genauso begeistert.

    Als ich mich im Forum Ende 2018 angemeldet hatte, habe ich damals schon die gepflegte Kommunikation bewundert. Daran hat sich nix geändert.

    Weiter so!!!


    Uwe

  • Finde, das wird mal Zeit Danke zu sagen. Finde das eine Gute Idee!


    Danke an die Anstalts.... ähm Forumsleitung charly76 und seinen fleißigem Team für die viele Arbeit und das Tolle Forum.

    Ich hatte das an einer anderen Stelle schon mal geschrieben, tue es aber gerne nochmals.

    Ein tolles Froum mit vielen tollen Usern. Einige sehr tolle Freunde habe ich hier gefunden, tolle Kumpels, mit denen

    man unterwegs sein kann. Unvergessen die vielen tollen Tage mit tollen Usern in einem Moor bei Groß Ippener, wo es schon längst nicht mehr nur auf das fahren ankommt, sondern fast wie ein Familientreffen wirkt.


    Weiter so Rockcrawler.de

    Kurz mal nicht nachgedacht -zack- Glücklich!