Mst cmx jeep yj

  • Hallo alle miteinander


    Habe schon vor längerer Zeit einen jeep Wrangler besorgt der war auf eine cc01 Chassis aber das mußte weichen.

    So sah er aus wie ich ihn bekommen hatte


  • nach ein paar wochen hatt er sich optisch verändert .

    Zb reifen von rc4wd 1.55 mud trashers mit rc4wd steelies wo ich die felgen verkehrt rum montiert habe plus reducer mit stift mitnehmer auch von rc4wd.

    Überrollbügel ist auch von rc4wd , den led balken (hersteller unbekannt) fügt sich meiner meinung ganz gut .

    Vorne werden noch die löcher in der Stoßstange geschlossen und lackiert , winde soll auch noch drauf (ist schon vorhanden)

    Hinten habe ich nur die Stoßstange modifiziert und lackiert .

    Licht muß ich auch noch verbauen vorne und hinten .

    Hier und da noch bischen was verändern dann paßt das schon wie achse vorne um 3-4 mm nach vorne setzen und innen Ausstattung soll er auch noch bekommen .


    Hier noch ein päar bilder vom jetzt zustand

  • Soderle hier wurde auch noch was gemacht


    Rc4wd Winch , Custom cuts Embleme , Loops v2 Spiegel Schnorchel , Reserverad abdeckung lackiert und ein Jeep emblem angeklebt , Innenraum ist auch fertig .