Stefan’s Torpedo Super

  • Am Wochenende habe ich mit den Achsen weitergemacht und die ersten Teile mit Loctite 638 Verklebt:headbang:

    Die Servoposition habe ich auch geändert leider geht das Servo nicht zwischen Achsrohr und Motor :scratch:

    Dafür hat der Akku auf der Vorderachse noch seinen Platz gefunden

    Die Lenkgesänge noch und dann sind die Achsen fertigpleasantry



    mfg Stefan

  • Und Heute noch das Monster auf die Richtbank aufgespannt



    Und die ersten Links gebogen



    mfg Stefan

  • Die Links sind auch schon in Titan gebogen da habe ich leider keine Bilder gemacht :scratch:

    Aber dafür hab ich bei der Reglerbefestigung ein paar Bilder gemacht.



    Und das ist am vorderen Getriebekasten angeschraubt.



    Und so sieht das mit den 2 Reglern aus.



    mfg Stefan

  • Hier noch die Bilder von der ersten Testfahrt :headbang:

    Wenn ich es noch auf die reihe bekomme hänge ich hier noch ein Video mit an dance

    Jetzt geht es noch ans optimieren und die eine oder andere Baustelle zu beheben.



    mfg Stefan

  • Hallo Rene Radstand ist ausgefedert 449mm und eingefedert 452mm:jaja:

    Chassie kann ich noch Ändern ist ja nur eine Dämpfer sache:scratch:

    Die Hinteren oberen Links muss ich eh noch ein wenig biegen damit ich ein wenig mehr Federweg zusammen bekomme

    Lenkung vorne hab ich auch noch ein wenig geändert hetzt bekomme ich noch mehr Einschlag zusammen.


    mfg Stefan

  • Wie? Was hast du gemacht?

    Noch ein wenig C-Hubs gedreht und Lenkgestänge geändert.

    Hier noch ein Video Entschuldigt für die Qualität alleine Filmen und fahren ist doof und das ist mein erster Versuch auf Youtubepleasantry


    mfg Stefan

  • Heute mal einen Test auf den Steinen gemacht und schon war die hintere Antriebswelle ab:aufreg: das ist doch zum:kotz:
    Jetzt will ich gleich umbauen auf die Axial Teile vom Wraith, XR10

    Ich mach hier mal einen Aufruf wer hat noch sachen liegen die er nicht mehr braucht:scratch:

    Suchen würde ich die Axial

    Antriebswellen AX30780

    Alu Knuckle AX30760

    Alu C-Hub AX30762



    mfg Stefan

  • Jetzt hab ich die Lenkhebel und Antriebswellen von Axial verbaut und heute mal einen kurzen test auf den Steinen gemacht hmm und es hat alles gehalten.

    Noch ein paar Kleinigkeiten dann fertig :headbang:

    Allein Filmen und fahren geht net deswegen nur a Bild



    MfG Stefan