2.2 Gespenster Brut mit Rohrrahmen - Axial Wraith Spawn Kit

  • Gibt's da Tipp's?

    Läßt sich die Strebe evtl. "umbasteln" und weiter nach vorne verlegen?

    Das wäre zur Not eine Idee.

    Dein Servo sitzt zu weit nach vorne. Bei mir passt es nämlich perfekt an dem kleinen Ausschnitt im Rahmen vorbei. Dein Servohorn ist aber auch echt fett oder wirkt das auf dem Foto nur so?

    Ist eig. alles laut Anleitung zusammen gebaut.

    Ja, das Servohorn ist nicht das Schmalste... hmm


    Kann mir jemand sagen, was das kleinst möglichste Ritzel im Wraith ist, so dass ich noch an das Hauptzahnrad komme?

  • Du kannst einfach ein etwas längere Schrauben mit dem gleichen Durchmesser nehmen und jeweils eine Mutter drauf machen zwischen Rahmen und Stossbügel.

    Dann hat das Horn genug Platz.

    Das Problem gibt es sogar beim RTR wenn man ein Dropkit verbaut.

  • oder du nimmst links in der richtigen länge...



    grösseres problem sind aber deine alten axletruss. schau mal von oben ob dein gesamtes chassis aussermittig ist.

  • Den vorderen Bumper habe ich mit Tamiya Hülsen ein Stück verlängert. Jetzt hat das Servo genug Platz beim Einfedern.



    So sieht das Chassis jetzt aus.

    Die Achsen stehen ganz leicht nach oben geneigt.







    Da ich mit dem bestellten 64 Zähne Hauptzahnrad Platztechnisch kein Ritzel mehr montieren kann, habe ich mal zum Testen einen 27 Turn Tamiya Motor mit einem 10 Zähne Ritzel verbaut.

    Das Ganze verhält sich besser als vorher, ist aber immer noch ein bisschen zu lang übersetzt.


    Die erste kleine Testfahrt hat aber schon mal sehr viel Potenzial des Wraith gezeigt.





  • Das 9er Ritzel habe ich jetzt doch wieder verbaut. Somit habe ich mit 3S noch genug Geschwindigkeit und die Kraft beim Anfahren vor Hindernissen gefällt mir so besser.

    Die Reglerbox hat jetzt auch ihre Abdeckung erhalten.

    Und die Räder habe ich umgedreht. So haben die gefühlt noch mehr Grip.




    Im Schotterwerk hat er heute eine gute Figur gemacht.







  • Heute gibt's ein Video vom Wraith.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.