Das Ende von Rockcrawler.de?

• Wenn Du das Persöhnlich nennst. Ich fühle mich nicht angegriffen. Alles gut.

Aber mal ganz Ehrlich, dieser "Anwalt" macht jetzt das, was jeder machen würde, um auf einer Welle mit zu schwimmen und Geld zu machen. Ich kenne keinen SERIÖSEN Anwalt, der sich so darstellen würde!

Ich bin schon öfter über diesen Anwalt gestolpert! Vor allem als es um die DSGVO ging! Wenn es nach ihm gegangen wäre, dann hätte die ganze Republik stillgestanden! Abmahnanwälte, die sich auf die kleinen Webseitenbetreiber stürzen und eine Klagewelle auslösen werden etc. Alles ganz düster!

Und?

Was ist damit?

Ist irgend etwas schlimmes passiert?

Nein?

Ups! Komisch!

Im Gegenteil! Es gibt Dinge, die ich viel besser finde mit der DSGVO, auch wenn sie für mich und meinen Mitarbeitern mehr Arbeit bedeutet!

Die Debatte nimmt fahrt auf, das ist auch gut so, aber auf solche Flachpfeiffen, wie in den Videos kann ich aber gerne verzichten! DAS ist MIR zu einseitig und von daher sehr dickes :lol!!:

Der gute Herr Anwalt liefert sich mit dem CDU Hansel Axel Voss einen Kleinkrieg. Das ist bekannt! Also immer schön mit Vorsicht genießen, was der Herr Medienanwalt da von sich gibt und sich selber vorher erkundigen.

Und wenn man sich zu Artikel 13 erkundigt, dann bitteschön auch die andere Seite mit betrachten.

Da platzt mir der Kragen, wenn alles nur von einer Seite betrachtet wird und keiner in der Lage ist zusammenhänge zu verstehen. Das ist mein Standpunkt und ich wünschte mir eine sachliche Debatte über

Artikel 13 und keine einseitige Berichterstattung! Und nein, es ist nicht meine Aufgabe andere aufzuklären, das kann jeder selber machen. Informationen sammeln, für sich selber bewerten und eine eigene Meinung dazu bilden. Das BILDET macht SPAß und man LERNT etwas! Vor allem Lernt man, wie man durch die Medien manipuliert wird! Daher ist das ja auch eine MEDIENANWALT, der weiß, wie man die Medien benutzt!

Und die Schüler, die heute auch wieder WELTWEIT FÜR eine bessere Umwelt Demonstrieren, finde ich viel besser, als die paar Leute, die Angst haben, das ihnen bald mehr Freizeit zur verfügung steht (falls es so kommen wird, aber das wissen wir ja noch gar nicht! )!

Es ist also unser aller Recht, gegen Artikel 13 zu demonstrieren, aber jeder sollte auch Artikel 13 von der gegenüberliegenden Seite betrachten und das finde ich ist unsere Pflicht. Und wenn ich dann nicht mit Artikel 13

einverstanden bin, dann darf ich Demonstrieren gehen!

Das ist meine Meinug und mein Standpunkt. In Zukunft werde ich es unterlassen etwas dazu zu schreiben, denn das ist mir hier zu einseitig geworden, mit zu viel Panikmache vor etwas was wir noch gar nicht einschätzen können.

Kurz mal nicht nachgedacht -zack- Glücklich!

• Eine schöne, sehr differenzierte Analyse zum Thema:

https://www.golem.de/news/uplo…-web-2-0-1903-140022.html

Gruß Matze

• ist das echt dein Ernst ?

ich kann nur noch den Kopf schütteln, hier ist ein Riesen Treat um Artikel 13 entstanden, man sollte meinen, dass auch der letzte User hier im Forum jetzt wenigsten ein Minimum für Urheberrecht sensibilisiert ist. Aber NEIN, noch immer werden in Gefühlt der hälfte aller Bilder im Forum diese Rechte mit Füßen getreten. Und als Krönung postet man auch noch hier geklautes Material, jetzt ist ja eh alles egal...

• geklautes Material, jetzt ist ja eh alles egal...

eben, ist schon lange bekannt. Also können wir hier auch noch Musik spielen:

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!

:tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock

• Wollte gerade die Bilder der kostenlosen Wochenendzeitung aus Thread Nr.: 643 Löschen,

bevor hier noch wer Krank wird (z.B. ICH :oops:).

Ging leider nicht.

Könnte das bitte jemand für mich tun ?

Dankeschön.

................

Edith meint:

Nix gedacht dabei und es ist so einfach .....

Das Passwort für das Leben heist: "Humor" 8)

Gruß - Rainer

Einmal editiert, zuletzt von Isno ()

• Es wäre zu prüfen, ob einige der Bilder noch unter der Zitierfreiheit (also Fair-Use) laufen. Beispielsweise der einzelne Abschnitt oder der Kasten.

Merke: Nicht jede Urheberrechtsverletzung ist auch tatsächlich eine rechtlich relevante.

Das Zitierrecht und die Kunst stehen über dem Urheberrecht. Was hat denn sonst ein Urheber davon, wenn niemand ohne vorherige Lizenz über sein Werk reden oder berichten darf? Satire wäre unmöglich, wenn man vorher den Urheber erst um Erlaubnis fragen müsste.

Viele Grüße, Stephen

Fuhrpark:

Tamiya Pajero CC01 (Karo noch nicht ganz fertig)

Hobao DC1 RTR (gehört dem Sohnemann, aber Wartung und Pflege obliegt mir)

• Also die Demo gestern in Bremen war armselig.

Der Redner war 15m weiter nicht mehr zu verstehen und viel zu wenig Demonstranten.

Mag am unglücklich gewählten Termin gelegen haben - zur selben Zeit hat Werder gegen Leverkusen gewonnen - ich weiß es nicht.

LG,

Karen

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!

:tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock

• Was ist der Karl denn für ein Spacko?

Das er immer nur mit dem Computer spricht, ist ja nur lästig, aber ständig "ficken", "verfickt", "gefickte" und "Frau Sitte zeigt Titte" ist doch eher kein Niveau.

Dabei scheint er aber doch irgendwie selbstständig atmen zu können.

Ist das Show?

Weil, ganz ehrlich, wenn der Typ gelöscht werden würde, wäre das Internet nicht wirklich ärmer...

Schönen Gruß vom Jens
    Traxxas Summit 1:8, E-Revo, Stampede, TRX4 Landy, TRX4 Bronco & Vaterra Twin Hammers
    Alles gesteuert von einer 8-Kanal-Pistolenfunke. Du willst wissen, was die kann? Schau in den FS-GT3B-Anleitungsthread!

• Warum soll man da Zeit verkaspern für Kram den man nicht versteht oder verstehen will, oder für den man nicht bezahlt wird?

Da kann man sich besser mit anderen Leuten treffen, die auch noch was an Geld loswerden wollen...

Schönen Gruß vom Jens
    Traxxas Summit 1:8, E-Revo, Stampede, TRX4 Landy, TRX4 Bronco & Vaterra Twin Hammers
    Alles gesteuert von einer 8-Kanal-Pistolenfunke. Du willst wissen, was die kann? Schau in den FS-GT3B-Anleitungsthread!

• Man darf auch nicht vergessen das die Plattformen die unsere Politiker nutzen so mächtig sind und sich so einen Uploadfilter aus der Portokasse leisten können.

und diese Portokasse wird wahrscheinlich von unseren Steuergeldern gefüllt. :spinner:

Gorch Fock