Das Ende von Rockcrawler.de?

  • Nach der DSGVO hat die EU und auch die Bundesregierung eine "Nettigkeit" vor. Das EU Uhrheber wird geändert.


    Sollte alles wie geplant passieren, werden wir in Zukunf alle Beiträge und Bilder auf eine Urheberrechtsverletzung überprüfen müssen, vor der Veröffentlichung! So sollen Upload Filter eingesetzt werden. Das geht schon in Richtung Zensur.


    Die EU Staaten haben diese Woche leider zugestimmt.


    Nach ersten Entürfen mussten alle drei Bedingungen erfüllt werden, seit einer Einigung von Frankreich und Deutschland, reicht leider eine aus:


    Quote

    Die Plattform ist weniger als drei Jahre alt

    Der Jahresumsatz beträgt weniger als zehn Millionen Euro

    Die Plattform hat weniger als fünf Millionen Nutzer


    Bitte stimmt bei der Petition mit ab.

    https://www.change.org/p/stopp…das-internet-uploadfilter


    Mit Erlaubnis von Dirk Wächter:


  • Was ist das denn?

    Komplettzensur des Internets und damit faktisch ein Abwürgen jeglicher Kommunikation?

    Und das erfahre ich hier, in einem kleinen Post in einem kleinen relativ unbedeutenden Forum? (Ohne das hier schlechtreden zu wollen, aber wir sind nur wenige hundert User. Und das sind alle Bekloppte, die mit Spielzeugautos im Wald rumfahren... pillepalle)


    Warum kommt sowas nicht "in den Medien"? Nachrichten, Zeitungen, sonstwo?

    Ich mein, ja, Artikel 13 wurde vor Monaten mal so nebenbei verkaspert, als der Meme-Paragraph der das verwenden lustiger Bildchen verbietet.

    Aber wenn das jetzt kommt, ist ja beinah jedes Forum tot. Ach komm.

    Das Internet ist Neuland! Digitalpakt für die Schule! Internet an jede Milchkanne! aber bitte nicht benutzen.

    Schönen Gruß vom Jens
    Traxxas Summit 1:8, E-Revo, Stampede, TRX4 Landy, TRX4 Bronco & Vaterra Twin Hammers
    Alles gesteuert von einer 8-Kanal-Pistolenfunke. Du willst wissen, was die kann? Schau in den FS-GT3B-Anleitungsthread!

  • Hi Christian erstmal danke für deine Info! Da kann ich nur sagen das Volk müsste langsam aufstehen und der ganzen Politik mal auf die Füße treten! Besser noch ein Boykott der ganzen EU! Ich kann nur eins nicht verstehen warum unterstützen die Politiker große Foren wie Facebook und die kleinen lassen die sterben? Ah vielleicht weil die Politiker dort sagen dürfen was sie wollen und von kleinen Bürgern wird alles was nicht passt gelöscht wird! Meiner Meinung wird es Zeit das sich die Bürger zur Wehr setzen! Gruß Chris

  • Hi Christian erstmal danke für deine Info! Da kann ich nur sagen das Volk müsste langsam aufstehen und der ganzen Politik mal auf die Füße treten! Besser noch ein Boykott der ganzen EU! Ich kann nur eins nicht verstehen warum unterstützen die Politiker große Foren wie Facebook und die kleinen lassen die sterben? Ah vielleicht weil die Politiker dort sagen dürfen was sie wollen und von kleinen Bürgern wird alles was nicht passt gelöscht wird! Meiner Meinung wird es Zeit das sich die Bürger zur Wehr setzen! Gruß Chris

    der Grund für die Änderung des DSGVO ging ja eigentlich in Richtung FB, GOGOL und Co. Leider trifft es jetzt auch kleinere und vor allem schwächere Anbieter...:aufreg::spinner:

  • Check

    Viele Grüße Marcus


    Dort treffe ich dann meinen Vater, meine Mutter, meine Schwester, dort treffe ich dann all jene Menschen aus meiner Ahnenreihe von Geburt an. Sie rufen bereits nach mir, Sie bitten mich meinen Platz neben Ihnen einzunehmen. Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen für alle Ewigkeit leben.


    Hier geht es zu meinen Modellen


    685812-gws-banner-jeaperkreadfsni-jpg

  • Ja die großen werden immer größer und die kleinen werden platt gemacht wie immer im leben! Gruß Chris