Eifel Trail Masters 22.06.19 powered by Eifelkind Scale Event

  • Ich bin jetzt auch frisch geduscht auf der Couch angekommen. Das Gelände ist wieder für den Verein einsatzbereit und der Rest meiner Utensilien hat seinen rechten Platz auch wieder eingenommen. Nur die beidem Fahrzeuge müssen jetzt mal einen kleinen Service bekommen. In zwei Wochen ist die AST und da kommt der 90er mit.


    Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem ersten Event. Ein paar Dinge werden sich noch ändern bis zum nächsten mal, aber dazu dann später mehr.

    Der Zeitplan war eine Stunde früher als geplant, also hätte man entweder noch 10 Teilnehmer mehr starten lassen können, oder aber es wird knackiger gesteckt werden.


    Was ich leider vergessen habe, war die Übergabe des DT03 Buggys an den Verein. Der RCR hat mir das Gelände zur Verfügung gestellt. Dafür gab es einem neuen Buggy für den Verein. Jetzt können wir den Kids in vier Wochen, sechs neue Buggy für die Ferienpass Aktion im Rahmen des Ferienprogramms auf die Strecke stellen.


    Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern für eine gelungene erste Veranstaltung und für einen super Tag mit echt tollen Leuten bedanken. Was mich persönlich noch sehr gefreut hat, waren die neuen Gesichter, die man jetzt endlich mal persönlich kennenlernen durfte.


    Danke auch nochmals an Spongebob und Dirtboar , die mir heute Morgen beim abbauen tatkräftig zur Seite standen.:knuddel:

    So waren ruckzuck die gröbsten Sachen ganz fix erledigt.



    Die Auswertung werde ich im laufe der kommenden Woche hier hochladen. Die Zeiten waren bei manchen Läufen richtig knapp, sodass wir im Hundertstel Bereich messen werden müssen.

  • Ja auch von mir danke für das wieder mal schöne Event und mit n bischen glück hab ich dann nächstes jahr auch mal n Konkurenzfähiges Fahrzeug am Start... ?(?(?(


    Auch hat mich gefreut mal mit n paar Leuten zu schwätzen die ich zwar vom Gesicht her kenn, aber es nie wirklich zum gespräch kam. Was n glück das ich so früh raus geflogen bin... :lol::lol::lol:


    Und gern haben wir geholfen, so sind wir halt. :uglyyeah::uglyyeah::uglyyeah: