Eifel Trail Masters 22.06.19 powered by Eifelkind Scale Event

  • Eifelkind Scale Event geht in die erste Runde.


    Für dieses Jahr stehen die Eifel Trail Masters auf dem Plan. Dieses Event ist spontan entstanden, weil ich einfach mega bock drauf habe noch eine kleine aber feine Veranstaltung ins leben zu rufen.


    Die Eifel Trail Masters ist eine Trail Veranstaltung, die in zwei Klassen unterteilt ist.


    - Klasse 1 ABS

    - Klasse 2 Lexan


    Pro Klasse werden 15 Teilnehmer zugelassen, die in einem KO System um dem Titel in Ihrer Klasse fahren.


    Nun zu den wichtigsten Informationen der Veranstaltung.


    Was: Eifel Trail Masters

    Wann: Samstag 22.06.19 ab 09:30 Uhr

    Wo: Auf der Hundsstang, 56825 Gevenich ( Vereinsgelände RC Racing Gevenich e.V.)

    Breitengrad: 50.147692

    Längengrad: 7.08359


    Startgeld pro Klasse: 15,00€



    Eifelkind Scale Event freut sich auf Euch.

  • Teilnehmerliste


    Klasse1


    1. Dirtboar :haken:

    2. Juppi :haken:

    3. Spongebob :haken:

    4. Trial Kokke :haken:

    5. Scorpio :haken:

    6. Calandis :haken:

    7. Trail Daddy :haken:

    8. Box :haken:

    9. scerms :haken:

    10. wobbi :haken:

    11. hellraiser :haken:

    12. killersmile :haken:

    13. svtbaja :haken:

    14. pacman69 :haken:

    15. huiwaeller :haken:


    Klasse 2


    1. Dirtboar :haken:

    2. Spongebob :haken:

    3. Juppi :haken:

    4. netz-wrangler :haken:

    5. Box :haken:

    6. wobbi :haken:

    7. scerms :haken:

    8. svtbaja :haken:

    9. huiwaeller :haken:

    10. hellraiser

    11. svtbaja 2:haken:

    12. keinnamenfinder :haken:

    13. keinnamenfinder junior :haken:

    14. Numerobis :haken:

    15.

  • Gibts einen Anmeldeschluss ?


    Weil meine Fahrzeuge mit ABS-Karosserien passen net in Klasse 1 und für Klasse 2


    müsste ich erst ne passende Lexankaro finden.


    Dann hab ich da noch ein Problem mit den Augen und zwar ne Rot-Grün Schwäche.


    2.7. Die Tore sind farblich Markiert

    (grün in Fahrtrichtung links, rot in Fahrtrichtung rechts) :wut::tischkante::aufreg:

  • Anmeldeschluss wäre der 08.06.19. Ich muss ja noch ein bisscher herrichten un ein paar Dinge erledigen für das Event.


    Mit der Farbe mach dir mal keine Gedanken. Es steht ja drin, wenn die Strecke nicht markiert ist, dann gilt die Farbe.

    Ich habe irgendwann mal 100 rote und 100 grüne Tore gefärbt. Das war so eine beschissene Arbeit, die werden benutzt bis sie vor ermüdung nicht mehr stehen können.:D

  • Hai Kai,


    wenn du so weiter machst, muss ich noch in die Eifel ziehen. :scratch:


    Trägst du mich mal für beide Klassen ein.


    Ich muss noch mal wiegen ob ich die Gewichte einhalten kann, hab aber grad keine funktionierende Waage da. (:aufreg:Knopfzellen)