Eifel Trail Masters 22.06.19 powered by Eifelkind Scale Event

  • svtbaja


    Es hat sich viel verändert. Du warst also schon so lange nicht mehr hier?:aufreg:


    Es sieht schlimmer aus als es ist. Es ist ja auch eine Trail Veranstaltung und keine Scale. Also macht den Dachgarten leer und schmeißt alles unnötige raus. An die langen Radstände werde ich denken wenn ich die Strecken stecke. Ich habe mich dazu entschieden, die Variante ohne Begrenzung zu nehmen, dann ist meht Spielraum vorhanden.


    Auf jeden Hügel werden zwei Strecken gesteckt. Einmal die KO Strecke und einmal die finale Strecke. Die bleibt gesperrt. Die Strecken werden in jeder Pause, wenn notwendig repariert. So bleibt es für alle fair. Den Rest macht halt die Fahrzeit.:jaja:

  • Der Trial Killer is fertig :headbang:

    Mission Treppchen :thumbup:




    Übrigens Kai, es ist dieselbe Karo mit der ich die erste Challenge bei der 2.Eifelchallenge bestritten habe.


    Nur 7 cm kürzer

    :whistling:


    Eifelkind Scalevent Teamdriver :thumbup:

    2018/19 Trophys/Challenges

    1. Platz 4x

    2. Platz 3x

    3. Platz 4x

    Show n Shine Best Paint :love:

  • Ich hab da was, was ähnliche Abmaße hat...:evil:




    ...Vaterra Ascender stock. rofl

    Der ist ungefähr so breit wie dein Jeep lang:uglyyeah::blazer:


    Gruß Sebi

  • Sehr schade, diese knappen Absagen...:/


    Mal ne andere Frage, im Startpost steht nur der Ort beschrieben. Gibt es da noch einen Straßennamen fürs Navi dazu, bitte?

    Das ist ja nicht das Gelände vom 1:1 Offroadclub wo auch die ESC stattfindet, oder doch?!


    Gruß Sebi


    Edit: Auf der Rütsch 8 , ist das die korrekte Adresse?