Mercedes-Benz SK 1838 mit Jumbokofferauflieger in 1:14

  • Wieder zurück von der Dienstreise möchte ich euch natürlich meine Bilder von der Veranstaltung nicht vorenthalten:



    Meine Abbiegespur auf die Brücke, die genau keiner außer mir so benutzt hat :rolleyes:

    Und das, obwohl die Polizei genau aufgepasst hat modo


    Der Sandkasten Nummer 1:



    Verladebahnhof mit Kleinstadt "Oberhüffelshofen" und "Sandkasten 2" im Hintergrund:



    Spedition



    Oberhüffelshofen und Neubaugebiet - war da nicht was?




    Nachts werden also auch Schiffe quer durch die Landschaft transportiert pillepalle




    Die finden auch keinen Schlaf =O



    Aber gut, dass die da waren, sonst wäre vielleicht noch jemand in die Unfallstelle gerauscht hmm



    Es waren 2 geniale Tage, auch wenn der Samstag der bessere Tag war.

    Vielleicht können wir das in 2 Jahren nochmal stemmen pump


    Gruß Ralph

  • Hallo Ralph,


    Der SK sieht echt Bombe aus.
    Vor allem der Aufdruck...

    Kannst du mir für mein Projekt etwas Messen am Lkw ?


    Größe der Spiegel

    Länge des Wischer´s ( Wischarm an sich & Gesammtlänge )

    Wäre sehr dankbar für die Info von dir.

    PS

    Messen mit Lineal o.ä. is ausreichend.

  • Ralph L.

    Hat den Titel des Themas von „Mercedes-Benz SK 1838 mit Jumbokofferauflieger“ zu „Mercedes-Benz SK 1838 mit Jumbokofferauflieger in 1:14“ geändert.