Noch ein Isuzu mu

  • Habe das Technische mal einen Moment beiseite gestellt und mich noch mal um die Optik gekümmert. Für den Dachträger will ich ein Dachzelt basteln, einfach um das Teil mit möglichst wenig Gewicht zu bestücken.

    Heute habe ich mal einen Dummy gebastelt. Der Oxford Stoff war gerade greifbar. Wenn ich fertig bin soll das Paket noch etwa 1,5cm länger und mit dem Stoff eines Drybags in grau bezogen sein. Kann man wahrscheinlich am besten anhand der Bilder nachvollziehen. Meinungen erwünscht! ?

    Gebaut habe ich den Dummy, indem ich ein Holzklötzchen aus meiner Restekiste mit der Pappe eines Sixpacks wie ein Geschenk eingepackt habe. Holz (mit Gewalt) raus, Stoff ebenso wie Geschenkpapier um das Paket gewickelt - provisorisch mit Gaffa gesichert - fertig.

  • Du hast bereits eine Mini-Warn ? Die ist etwas kleiner, was hilfreich sein könnte.


    Nettes Autole :)

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Hinten habe ich 80mm Dämpfer verbaut und vorne einfach nur die Karosserie angehoben. Das Chassis an sich steht quasi schief, aber die Karosserie ist in der Waage. Müsste also ca. 1cm+ sein.

  • Endlich Wetter für einen Test meines Windenprovisoriums:headbang:

    Hat gut funktioniert, zumindest im Garten. Bin mit der Winde nirgends hängen geblieben, ist aber auch eher seichtes Gelände. Aber für den Moment bin ich zufrieden ?

    Also zumindest damit. Ich hoffe nur, dass die kleinen Chinesen, die mir einen Fahrer schicken wollen, endlich in die Gänge kommen. Sieht ein bisschen leer aus die Bude. Und gestern kam ein Schnorchel, natürlich nicht der, den ich bestellt habe. Auch diese Baustelle liegt also weiterhin auf Eis und ich muss wieder dem Verkäufer wegen Ersatz oder Erstattung hinterher rennen?