Hallo baue hier Blattfederrahmen für meine Suzuki's jetzt für den SJ 410 WB sind 215mm.
Es sind 3mm Messing für den Rahmen und den Rest fräse ich aus Alu. Hpi Getriebe und Achsen aus einen Losi MRC.
Grüße Mark
Hallo baue hier Blattfederrahmen für meine Suzuki's jetzt für den SJ 410 WB sind 215mm.
Es sind 3mm Messing für den Rahmen und den Rest fräse ich aus Alu. Hpi Getriebe und Achsen aus einen Losi MRC.
Grüße Mark
Cool, ich bin mal gespannt wie Du die Blattfedern an den MRC Achsen befestigst.
Die Aufnahmen sollen eigentlich so werden wie im Orginal ich will 2 Bügel aus M2 er Gewindestab um den Achskörper legen und die Blattfeder mit einer Gegenplatte halten.
Aber ich muss erst meine Bastelkammer fertigmachen das will die Regierung so das ich nicht alles in der Wohnung mache .
Da bleib ich auch mal mit dran...
Frage hierzu... ich hatte Probleme mit HPI Getriebe in Verbindung mit 1:1 Verteilergetriebe..
Mein Motor wurde da sehr heiß (damals 55t Axial)… bin dann auf Lesu 2:1 VT gewechselt mit
35t Tekin Motor... in dieser Kombination laufen alle meine Modelle ohne Probleme...
Bist Du HPI mit RC4WD Transfercase schon gefahren? Welche Turns fährst Du hier am HPI?
gruß Sascha
Hi Sascha
Ich bin die Combo so noch nicht gefahren muss mal schauen wie das wird.
Ich habe immer das Problem mit den Platz in den Suzuki´s muss jetzt
erstmal anderen Federstahl bestellen für die Blattfeder den wo Ich hab ist zu schwach.
Gruß Mark
Genau wegen Platzmangel in meinem Cherokee bin ich dann auf Lesu 2:1 gewechselt... Fahre sonst den Mex Transfer Case, welches aber
recht hoch baut...
gruß Sascha
So heute mal nach der Arbeit wieder was gemacht denke das mit den Bügeln kann mann so machen muss mir nur was für die Stoßdämpfer einfallen lassen.
Grüße Mark