Blattfederrahmen für meine Suzuki's

  • Da bleib ich auch mal mit dran...


    Frage hierzu... ich hatte Probleme mit HPI Getriebe in Verbindung mit 1:1 Verteilergetriebe..

    Mein Motor wurde da sehr heiß (damals 55t Axial)… bin dann auf Lesu 2:1 VT gewechselt mit

    35t Tekin Motor... in dieser Kombination laufen alle meine Modelle ohne Probleme...


    Bist Du HPI mit RC4WD Transfercase schon gefahren? Welche Turns fährst Du hier am HPI?


    gruß Sascha

  • Hi Sascha

    Ich bin die Combo so noch nicht gefahren muss mal schauen wie das wird.

    Ich habe immer das Problem mit den Platz in den Suzuki´s muss jetzt

    erstmal anderen Federstahl bestellen für die Blattfeder den wo Ich hab ist zu schwach.

    Gruß Mark

  • So der Rahmen ist bis auf die Dämpfer fertig funktioniert nach einer ausgiebigen Probefahrt auch super.

    Die Verschränkung ist hier vorn 45 mm und hinten15 mm.

    Die Übersetzung ist auch soweit ok mit dem 35 T Motor.

    Grüße

  • charly76

    Hat das Label 2 Sitzer hinzugefügt.
  • charly76

    Hat das Label 2 Sitzer entfernt.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip