Selfmade-Chassis mit RC4WD D 35 Achsen wird zum FJ 40 Pickup

  • Er ist grade das erste mal gefahren, und das sogar sehr gut, das läßt Hoffen. vain Ein paar kleine Änderungen muß ich noch an der Verkabelung vornehmen, damit das auch alles sauber paßt, aber war auch nur ein kleiner Testlauf um zu schauen ob alles so paßt wie es soll.

  • Hier mal ein Bild von der gestrigen Testverkabelung, war nur ein Versuchsaufbau um zu sehen ob das alles hinhaut, richtig gepolt ist ( Motor und Regler ), und ob es zwischen Rahmen und Inneneinrichtung paßt. Tat es latürnich nicht, aber Wurscht, er ist gefahren, und das sehr gut. 8)



    Nach mehreren Stunden hin und her, Anpassen hier und dort sieht das ganze jetzt so aus:




    Es waren kleinere Anpassungen an der Inneneinrichtung von nöten, aber nichts wildes. Jetzt sieht man von unten und von den Seiten kein einziges Kabel mehr, das war der Plan. Ich mag das nicht wenn man aus irgendeiner Perspektive irgendwo Kabel rumbaumeln sieht. Außerdem wollte ich es diesmal etwas einfacher händeln als im Defender, wo der ganze Salat so aussieht:



    Da sieht man zwar auch nichts mehr von wenn die Karo drauf ist, schön ist aber anders. pardonEs wird aber noch etwas Beleuchtung dazu kommen, das kann man in diesem Fall aber durch die nach hinten klappbare Karosse besser verlegen.

  • Sauber hail wenn Du mal Zuviel Zeit hast ... tausche das angebotene Kuchenstück gegen aufräumen meiner dilettantischen Kabelverlegung, auch wenn augenscheinlich bei mir alles I.O. erscheint golly

  • Sauber hail wenn Du mal Zuviel Zeit hast ... tausche das angebotene Kuchenstück gegen aufräumen meiner dilettantischen Kabelverlegung, auch wenn augenscheinlich bei mir alles I.O. erscheint golly

    Ja, das ist manchmal gar nicht so einfach da Ordnung rein zu kriegen, im Defender ist aber auch wenigstens das 5fache an Kabeln vorhanden, als im FJ. Da fehlt noch die ganze Beleuchtung und die Winde, das wird dann auch noch mal lustig.

  • schön aufgeräumt, da verheddert sich interwegs nichts.


    Aber was ist das ? Ist das eine Schraube ???

    Das Passwort für das Leben heist: "Humor" 8)


    Gruß - Rainer