Toyota Land Cruiser J8 auf RCRUN Run80 Chassis

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne mein Projekt vorstellen, was sich noch ganz am Anfang befindet.


    Gleich vorab: ich bin Anfänger ;) Bin vor einigen Jahren mit Tamiya TT-01 Rennen gefahren, aber mit Crawler habe ich erst seit ein paar Monaten zu tun. Bin für Tips dankbar.


    Grundlage ist das Reely Free Men Chassis von Conrad Electronic. Dieses soll weitgehend mit dem Axial SCX10.2 Chassis gleich sein.


    Darauf soll ein Toyota Land Cruiser J8 aufgebaut werden. Die Karosserie habe ich bei ebay in Hong Kong gekauft. (Leider war die Innenscheibe lose ohne Verpackung in der Karosserie, weshalb sie schon zerkratzt bei mir ankam. Der Verkäufer möchte mir eine Neue senden.)


    Bisher habe ich Aufnahmen für die Karoserie gebaut.


    Aktuell möchte ich die Rad-Reifenkombination festlegen, was gar nicht so einfach ist.


    Inspiriert von diesem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wollte ich die etwas unmaßstäblichen Pit Bull Growler (d=106 mm) montieren. Also 1,55er RC4WD Felgen (Offset 0) und die besagten Reifen gekauft. Leider wird das ganze bei mir zu breit :( Die Karosserie scheint auch nicht ganz auf den mm gefertigt wurden zu sein und sitzt vorn leicht außermittig, was mit solchen grenzwertigen Reifen natürlich auffällt.


    Also mit 106 mm Reifen wird es wohl nichts bei mir. 2mm Offset mit Felgen von Boom Racing werden mir auch nicht helfen. Ich brauche da was kleineres und zusätzlich felgen mit 2 mm Offset, evtl. die GMade SR05.

  • Den Body hatte ich auch mal.... war mir aber zu modern, deshalb ging der wieder weg...