Ich habe noch eines übrig
HG P801 8X8 Hemtt
-
- [8x8]
- Orton
-
-
Wieviel möchtest du dafür denn haben.
Gruß Gerhard
-
-
Hey Orton
Echt schöner Bericht. Das Teil macht bis auf ein paar Kleinigkeiten echt Laune.
Bisher kann ich nicht viel meckern. Außer das mir an einer vorderen Antriebswelle die Stifte weg gebrochen sind.
Auch die Reifen sind.... Naja. Hat da vielleicht schon jemand andere Versuche gestartet? Scheint nicht so einfach zu sein.
-
Stift ist mir auch schon einer gebrochen, kannst du aber ganz einfach einen neuen reinmachen! Also ich finde die Reifen echt nicht so schlecht, kam auf den Mehrachsertreffen fast überall hoch.
-
ja sehr geil! Wenn du nen paar updateparts haben möchtest sag bescheid.
-
Stift ist mir auch schon einer gebrochen, kannst du aber ganz einfach einen neuen reinmachen! Also ich finde die Reifen echt nicht so schlecht, kam auf den Mehrachsertreffen fast überall hoch.
Wie hast du den neuen Stift denn befestigt? Der originale hat ja Riefen und ist eingepresst.
-
Ich hab nen bisschen Lötzinn dran gemacht.
-
Das Sense ESS-Dual passt ganz knapp unter die Motor Abdeckung, Strom hab ich vom HG bec Ausgang genommen, Probefahrt konnte ich leider noch nicht machen da ein Servo mechanisch defekt ist....
Weißt du vielleicht oder Könntest du mir sagen welchen Servoarm man da braucht und woher ich ersatzlenkservos bekommem für den HG P801 oder welche verbaust du?
-
Hallo,
Leider wird hier seit längerem nicht mehr geschrieben. Gibt es da jetzt noch was aktuelles im Forum?
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Bürstenmotor. Was hat sich denn da als brauchbar heraus gestellt mit der Zeit?
Oli
-
Holmes 27t habe ich in meinem drin.
-
Holmes 27t habe ich in meinem drin.
Mahlzeit.
Ist dieser denn auch deutlich langsamer wie der originale?
-
Habe ich nicht verglichen aber er ist immer noch schnell genug und hat deutlich mehr Kraft und Gefühl.
-
Habe ich nicht verglichen aber er ist immer noch schnell genug und hat deutlich mehr Kraft und Gefühl.
Mehr Kraft ist immer gut.
Ich habe mal einen Motor bei Banggood bestellt. Er ist auch ein 550er aber weniger Drehzahl. Für 8€ kann man nix falsch machen.
-
Meinst Du wirklich, einen 8€ Motor in so einem Biest?
Du kannst ja mal bitte berichten, wenn Du ihn montiert und getestet hast.
-
Meinst Du wirklich, einen 8€ Motor in so einem Biest?
Du kannst ja mal bitte berichten, wenn Du ihn montiert und getestet hast.
Naja ich geh mal nicht davon aus das der original Motor mehr Wert ist.
Die Kraft die er damit hat, ist für mein Einsatzbereich auch ausreichend. Wenn er das bringt und dann nur noch langsamer ist, bin ich zufrieden.
-
Das mit dem original Motor stimmt wahrscheinlich.
-
-
Wenn es den in China so nicht gibt, wird es wohl ein Eigenbau sein.
Bei AliExpress habe ich so etwas nicht gefunden.
-
Ich habe gehört das es gedruckt sein soll
Finde das optisch richtig mega!