Die Motoratrappe habe ich bei Dir gekauft, aber ich Depp habe sie bis heute nicht zusammengebaut bekommen. Irgendwie bin ich zu blöd dafür.

>>> SNAKEPIT RC CUSTOMS LC79 DOUBLE CAB AUF BRX01 CHASSIS
-
-
Die Motoratrappe habe ich bei Dir gekauft, aber ich Depp habe sie bis heute nicht zusammengebaut bekommen. Irgendwie bin ich zu blöd dafür.
Das ist gar nicht so schwer... Leider gibt es von GRC keine Anleitung, aber ich hatte auf meiner SNAKEPIT RC Facebook Seite und irgendwo hier im Forum dazu mal eine kleine bebilderte Anleitung reingestellt.
In Kombination mit den Bildern im Shop, bekommt man sie eigentlich relativ gut zusammengebaut. Trau dich einfach ran.
Aber um sie im BRX verwenden zu können, kann man eh nur das Oberteil verwenden und muss
dieses auch noch ordentlich bearbeiten...
-
Moin zusammen,
da ich immer noch auf meine Teile von Shapeways warte, geht es hier aktuell nur langsam weiter.
Aktuell habe ich nur die Bremssättel umlackiert...
Dann kam gestern zum Glück endlich eine Lieferung aus Asien, so dass ich mich an die Hinterachse machen konnte und endlich die Blattfedern verbauen konnte.
Ich hoffe das nächste Woche dann meine Lieferung von Shapeways kommt, so dass ich dann endlich mit dem spannenden Teil beginnen kann. 😁
-
Dann kam gestern zum Glück endlich eine Lieferung aus Asien, so dass ich mich an die Hinterachse machen konnte und endlich die Blattfedern verbauen konnte.
Über die Lieferung habe ich mich auch gefreut! 😊
-
-
Moin
wenn noch Platz ist würde ich gerne mitlesen
Mein nächster wird auf alle fälle auch ein BRX werden.
Ein sehr Interresanter Baubericht .
Gruß Thorsten
-
Ich setz mich mal dazu..
-
Moin zusammen,
ich würde euch ja gerne endlich mal wieder ein Update zeigen, aber leider bekommt es UPS seit 2 Wochen nicht gebacken ein Paket aus den Niederlanden nach Deutschland zu transportieren...
Aktuell liegt es hier in Hannover und kann aufgrund extremer Wetterbedingungen nicht zugestellt werden!?
Ich weiß ja nicht, was die bei UPS rauchen, aber ich will auch was davon...
Anbei mal ein Screenshot von den "extremen Wetterbedingungen!"
-
Erst frost an de Füße und jetzt nen Sonnenstich.. Oder was da los..
-
Also ich finde schon das 17°C im Februar quasi eine extreme Wetterlage darstellt
-
Ich will ja keinen Druck aufbauen.. Aber UPS war da..
-
Ich will ja keinen Druck aufbauen.. Aber UPS war da..
Sorry für die Verzögerung aber irgendwie hat sich da noch ein RC4WD Crosscountry zwischen gedrängelt... Deswegen bin ich hier leider noch nicht wirklich weiter gekommen...
Das liegt aber auch daran, dass ich bei dem LC keine Kompromisse eingehen will und mir deswegen auch Zeit lassen werde.
Aber ich kann euch gerne schon mal ein Bild, von den ganzen Teilen die ich drucken lassen habe, zeigen.
Was das alles genau ist zeige ich euch dann die Tage...
-
Sieht vielversprechend aus
Was ist denn das für eine Reifen / Felgenkombi? Stil gefällt mir, Größe kommt mir grenzwertig vor (Einfedern hinten geht?) ....
dass ich bei dem LC keine Kompromisse eingehen will und mir deswegen auch Zeit lassen werde
Ist ja alles gut und schön, aber mach' ma' hinne jetzt ...
-
aber echt hey....
-
wie gross sind den die reifen ?
-
Wenn ich da richtig sehe sind das 1.7ner BFGoodrich Km3 mit 94x35mm
-
Was ist denn das für eine Reifen / Felgenkombi? Stil gefällt mir, Größe kommt mir grenzwertig vor (Einfedern hinten geht?) ....
Wie Hoschie richtig gesehen hat, sind das die 1.7er KM3 auf 1.9" SSD Felgen.
Passt von der Größe perfekt und gefällt mir optisch an einem Aussie Crusier richtig gut.
Ach ja, heute bin ich mal wieder kein bisschen weitergekommen...
Zumindest noch nicht... Aber der Abend ist ja noch jung.