>>> SNAKEPIT RC CUSTOMS LC79 DOUBLE CAB AUF BRX01 CHASSIS

  • Bin schon sehr gespannt auf deinen Skit Prototyp, were eine Skit aus Delrin denkbar?

    Hat zwar nicht viel Gewicht rutscht dafür aber super über Steine, Wurzeln etc.

    Bis du soweit bist muss mein Prototyp noch herhalten der schon ganz gut gelitten hat 😂

  • Moin,


    es sieht leider schlecht aus... :(

    Die Karo als ein Block stehend auf der Rückwand zu drucken funktioniert so leider nicht.

    Es gibt einige Stellen die so nicht druckbar sind bzw. nicht in der Qualität die ich benötige.

    Aus diesem Grund habe ich die Karo jetzt bei Shapeways bestellt... =O


    Apropos Shapeways... Von den Jungs kommt nächste Woche ein Paket für mich, auf dass ich mich

    schon tierisch freue. :tanzen:


    Ach ja, meine Skid Plate ist jetzt auch fertig und geht voraussichtlich nächste Woche in Produktion.

    Sobald ich die ersten Prototypen habe, bekommen turk3y   Bashman und Chris8181 welche zum testen.

    Ich hoffe, dass das Teil so funzt wie ich es mir vorstelle, aber das könnt ihr mir ja dann berichten. :D


    Soviel erstmal zu dem Stand meiner aktuellen Baustellen für das Projekt LC79 Double Cab.


    Bis denne

    Kris

    Bis denne Kris


    642457-sprc-logo-lang-signatur-png

    Edited once, last by Kris ().

  • Die Karo als ein Block stehend auf der Rückwand zu drucken funktioniert so leider nicht.

    Dann drucke sie doch einfach in Einzelteilen...




    Was genau ist denn das Problem én bloque?

    Verzug? Ablösen der Supports?


    aus diesem Grund habe ich die Karo jetzt bei Shapeways bestellt...

    Boah aua das wird teuer golly Bin gespannt, wie es wird!

  • Ach ja, meine Skid Plate ist jetzt auch fertig und geht voraussichtlich nächste Woche in Produktion.

    Sobald ich die ersten Prototypen habe, bekommen turk3y   Bashman und Chris welche zum testen.

    Ich hoffe, dass das Teil so funzt wie ich es mir vorstelle, aber das könnt ihr mir ja dann berichten. :D

    Da freu ich mich schon drauf 😁

  • Juhuu da freu ich mich schon sehr drauf 🤗🤗🤗🤗

  • Nabend zusammen,


    heute ist endlich ein von mir heiß ersehntes Paket von Shapeways angekommen. 😁


    Nein, es ist leider nicht die Karo, die brauch noch etwas länger...


    Dafür ist heute mein selbst gezeichneter Tray im Boss Aluminum Style angekommen. :tanzen:


    Hier und da, musste ich zwar noch nacharbeiten, aber jetzt sitzt er zu 90% so, wie er sein soll.


    Im großen und ganzen bin ich extrem zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist immerhin mein erstes so komplexes Teil mit beweglichen Teilen, dass ich selbst gezeichnet habe.


    Aber seht selbst. 😉









  • Sehr, sehr geil. Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein :thumbup:


    MfG


    Kersten

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • Nicht verkehrt, obwohl mir mein Design besser gefällt, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ^^


    Wie öffnest Du denn die magnetisch gehaltenen Klappen? Stehe da nämlich vor ähnlichem Problem.

    Wenn mein Kabuff hinten zu ist, ist es zu. Da muss man Fingerakrobat sein, um das wieder auf zu bekommen :whistling:

  • Sieht sehr gut aus. Besonders die Klappen auf den hinteren Kammern gefallen mir. Da hat Shapeways ja mal ordentlich dran verdient.


    ich denke ich werde die Klappenidee für einen Behälter unter der Pritsche verwenden. Dort kann dann Zurrmaterial und Bergungsschlingen verstaut werden.

  • Moin zusammen,


    es freut mich, dass euch das Tray gefällt.


    Nicht verkehrt, obwohl mir mein Design besser gefällt, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ^^

    Naja, mein Tray ist halt ein Nachbau von Boss Aluminium und die sehen nunmal so aus. Dazu kommt, dass ich die persönlich am schicksten finde und somit auch schöner als dein komisches Teil... rofl:D



    Wie öffnest Du denn die magnetisch gehaltenen Klappen? Stehe da nämlich vor ähnlichem Problem.

    Wenn mein Kabuff hinten zu ist, ist es zu. Da muss man Fingerakrobat sein, um das wieder auf zu bekommen :whistling:

    Die Lösung ist einfach... Man muss einfach ein Fingerakrobat sein! :D



    Da hat Shapeways ja mal ordentlich dran verdient.

    Billig war das Teil auf keinen Fall, aber es ist sein Geld mehr als wert. Die Qualität von Shapeways ist einfach genial. :love:

  • hi Alex,

    Wie öffnest Du denn die magnetisch gehaltenen Klappen?

    hol Dir vom Optiker so einen Kontaktlisenraushebschnippedullerich, bastel da ausm Zahnstocher ein Holzgriff hinten dran und schon haste nen prima Pümpel.

    Den ploppste auf die Lade drauf und ziehst dran. Scaliger gehts nicht. :lol2: