Hallo zusammen,
da dir Katze mit dem LC79 Double Cab Umbausatz ja jetzt aus dem Sack ist, präsentiere ich euch hier mein neues Vorhaben.
Genau wie Sven turk3y werde ich meinen LC79 DC natürlich auf einem Boom Racing BRX01 aufbauen.
Als Vorbild dient mir ein LC von der Firma Boss Aluminium aus Australien.
Wie ihr gleich sehen werdet, hat dieser Umbau eine Besonderheit...
Ich werde ihn versuchen möglichst ähnlich aufzubauen, aber es wird auch die Ein oder Andere Anpassung/Änderung geben.
Die X Maschine kommt auf jeden Fall mit auf die Ladefläche. Das ist nämlich ein Detail, dass ich an dem LC richtig genial finde.
Die Ladefläche werde ich in Fusion konstruieren und von meinem Dienstleister des Vertrauen drucken lassen.
Farblich wird es aber anders gestaltet. Er kommt die jetzt offizielle SNAKEPIT RC Team Farbe.
Wer mich kennt wird wissen, dass ich bestimmt auf meine Lieblingsfarbe/Hersteller zurückgreifen werde und genau so ist es auch.
Sven und mein LC werden mit Molotow Premium lackiert. Der Farbton ist "Milchkaffe".
Das ist genau die Farbe, mit der ich schon meinen BRX01 Prototypen lackiert habe.
Warum diese Farbe? Ganz einfach. Sie ist für mich der Innenbegriff von Expeditions- bzw. Overlandfahrzeug und zusätzlich ist sie ein
absolut genialer Kontrast zu den Farbtönen meines Firmenlogos.
Gestern habe ich in einer kleinen Nachschicht mal das BRX01 zusammengeschraubt und hinten schon mal auf Blattfedern umgerüstet.
Als Uprgades bzw. aus Scale Gesichtspunkten habe ich folgende Teile verbaut:
Boom Racing Badass Antriebswellen
Team Raffee Co. Blattfedern
RC4WD ARB Old Man Emu Dämpfer
Die Felgen und Reifen werden ich noch ändern
Er wird die Boom Racing Terra 1.55 in schwarz bekommen und als Reifen die RC4WD 1.55 Falken Wildpeak.
Der aktuelle Stand des Chassis ist wie folgt:
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich freuen wenn ihr diesen Baubericht zahlreich folgt.
Gerne könnt ihr auch eure Meinung äußern, Kritik üben, loben und Vorschläge machen,
aber bitte kein Bilder von eigenen Fahrzeugen oder Ähnliches hier posten. Der Baubericht soll sich ausschließlich
um meinen LC79 Double Cab drehen.
Danke für euer Verständnis und bis denne
Kris