Modellbau Messeneuheiten Nürnberg 2019

  • Es wurde doch bereits gesagt dass es die Karo auch unlackiert geben wird :-)


    Ich denke die 599 werden noch fallen, wie damals beim Defender ja auch.


    Allerdings hat man bei einer Defender-Karo auch irgendwie mehr fürs Geld...



    Naja, abwarten, wir werden es sehen :-)


    Was mich nur wundert: Auf der Seite von Traxxas ist noch nichts zu sehen, dabei ist er bei den deutschen Händlern schon gelistet... irgendwie komisch...




    LG

  • Die soll 200 Euro kosten?


    Wo gibt es denn schon preise?


    Das wäre echt übertrieben viel, uffz...

    nene ich mein das es im ausland G-klasse Hauben gibt, die halt 200€ kosten. und da halt nix bei ist, außer ne nette innen einrichtung etc.

  • Man kann ja nun auch die Empfangsmodule tauschen, so kan mann zb, FHSS von Futaba nutzen, dann hat man wohl nen MinZ Menü in der T7PX.

  • FHSS ist doch nur für die Mini-Z Sport...


    ASF wäre nötig, um z. B. einen BL-Mini-Z zu fahren.


    Die kleinen Infernos... habe meinen gerade verkauft. Größtes Handicap: Lenkgestänge springt immer raus, dauernd, bei jedem Furz...

    Und um die Kiste einigermaßen stabil zu machen gibst du den Kaufpreis nochmal in Tuning aus...



    LG

  • Was hat das mit meinem Beitrag zu tun.....:scratch:....sehe da jetzt echt keinen zusammenhang.....;)

  • Aber kann es sein, dass der G auf dem kurzen Radstand basiert?

    Sieht irgendwie so aus...


    Der Mitarbeiter der unsere Fragen beantwortet hat, hatte den Landrover darüber gehalten. der Radstand wirkte gleich. Aber schwören kann ich es nicht.


    Ich habe mal bei Traxxas bezüglich des Radstandes nachgefragt, da mich die G-Karosserie sehr stark interessiert.


    Antwort anbei:


    Hello Roland,

    Unfortunately, I do not have any information on upcoming or unannounced products. Keep an eye on our website and social media pages for all the latest in Traxxas news. Also, consider subscribing to E-Mail notifications by clicking 'Subscribe' on the top right corner of https://traxxas.com/

    Sincerely,

    Mike B

    Customer Service Representative


    ...


    Das ist doch wohl mal ziemlich schwach vom tollen Traxxas Support ...


    Gruß Roland

    "Komm wir zieh´n in den Frieden .." - KLICK

    Udo Lindenberg - 2018

  • ... um ehrlich zu sein - genau das Gefühl hatte ich auch schon die ganze Zeit .. . ;( ...


    Ich war schon kurz davor das G-Bild meines aktuellen Mercedes Kalenders zu vermessen und mit der Traxxas Hütte abzugleichen ..



    Gruß Roland

    "Komm wir zieh´n in den Frieden .." - KLICK

    Udo Lindenberg - 2018

  • Na da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der die Traxxas G Karosserie "unglaublich" findet.

    Die "Fahrgastzelle" (oder wie immer man das "oben" nennt) erscheint mir viel zu klein im Vergleich zum unteren Bereich der Karo.


    Wundert mich ja fast, dass noch niemand hier ein Foto der quietschgelben Variante gepostet hat ;)


    Gruß,


    Walter


  • Na der darf die Info noch nicht geben ;-)

    War beim Summit damals auch so :D

  • Ah, ok, sorry...


    Aber mal eine ernst gemeinte Frage:

    Wer bitte soll diese Karo in diesem Gelb jemals kaufen???


    Wobei das Blau ja auch nur marginal besser ist.


    Geschmäcker sind verschieden, ich weiß... aber hier setzt mein "Verständnis" irgendwie aus.


    Gruß,


    Walter

  • Moin Walter.


    Ich z.B.


    ... und zwar deshalb :thumbup:8o:D:





    Quelle: Mercedes-Benz.com



    Aber die Traxxas Karo wird es wohl eher nicht.


    Gruß Roland

    "Komm wir zieh´n in den Frieden .." - KLICK

    Udo Lindenberg - 2018

    Einmal editiert, zuletzt von MoD ()

  • me too. Das gelb ist die farbe mit der der G als neue hoch2 variante als erstes präsentiert wurde.


    Das sieht mega aus, die traxxas karo müsste man nur ein bisschen pimpen ;-)


    Der Tecdrah von Travec war orange mit Anthrazit hardtop. Auch heiss.

    Leider ist das auto nie erschienen :-/

  • Absolut ...


    Ich war während meiner MB-seitigen Entwicklungsunterstützung beim "G" ab und an mal in Graz und habe mir sowohl den 6x6 als auch den G500 4x42 näher angeschaut und Entwicklungsinternas diskutiert.


    Allein die üppige Verwendung von Edelstahl, Mahagoni und Carbon hat mich schon geflashed.


    Aber wenn du neben den Teilen stehst, bekommst du wirklich Respekt ...

    "Komm wir zieh´n in den Frieden .." - KLICK

    Udo Lindenberg - 2018