3. TRX - 4 Owners Meet September 2019

• Hallo Traxler,

auch dieses Jahr wird es wieder ein TRX-4 Owners Meet geben.

Mittlerweile wird es das 3. JAHR für diese Veranstaltung, bei stetig steigenden Teilnahmezahlen, schön.

Unsere Veranstaltung findet wieder an einem Sonntag statt, was sich aus unseren Arbeitszeiten leider so ergibt .

Termin : 15.09. 2019, ca. 10 - 17 Uhr.

Teilnahmebedingungen :

TRX-4 Chassis ( egal ob kurz, lang oder Sport) Karo egal, sie sollte aber nach einem Fahrzeug aus sehen, welches man sich auch auf unseren Strassen vorstellen könnte.

Achtung ! Dies ist ein loses , privates Treffen, ohne jegliche Haftung der Organisatoren, jeder nimmt auf eigene Verantwortung und Risiko teil. Kinder und Jugendliche können nur unter Aufsicht Erwachsener teilnehmen.

Es wird ähnlich ablaufen wie die letzten Male, Zeit zum gucken, vergleichen, fachsimpeln, zeigen, erklären.... :hug:untereinander, sowie gemeinsames , geführtes Fahren :golf: ( sicher in Kolone) in unserem herlichen Wernloch. Welche Aufgaben uns unterwegs erwarten, :finger:wissen wir noch nicht genau, haben aber schon Ideen, so das es neben ein paar Toren vielleicht noch weitere Hindernisse zu bewältigen gibt.

Wer sich schon anmelden möchte, bitte PN an mich, mit .

Für Traxler ( damit sind natürlich auch Frauen angesprochen) die von weiter her kommen, finden sich hier im fränkischen Seenland ne Menge Unterkünfte aller Preisklassen.

( Landkreis Roth - Unterkunftsuche gamer , oder uns fragen) Wer das ganze Wochenende anreist, findet in unserer Truppe bestimmt Jemanden , der am Samstag durch weitere Location hier um Nürnberg führt, damit Ihr es Euch 2 Tage richtig " geben" könnt. :thumbup:

Teilnehmer:

01 Robinson07

02 norbert.b

03 Hui_Buh

04 TrexHeliFan

05

06 KeulenGerd

07 KeulenGerd's Christian

08 thomas.w

09 Klonkrieger

10 backcountry

11

12 lexi1970

13 buggy_pete

14 Odiworst

15 Bambelbi

16 Tinker

17 Hundebiss

18 Red Psycho

19

20

..

• Also, dann muss ich natürlich auch kommen 😁.

Klaus können wir machen, auch schon wenn Du/Ihr kommt.

Habe gleich mal die Familie über meine Abwesenheit informiert. ;)

Gruß Klaus

... nur wer spielt, ist ernst zu nehmen!

Meine Youtube-Filmchen...hier

Edited once, last by TRexHeliFan ().

• Hallo,

wenn ich jemandem eine private Mail schreiben will fahre ich doch mit der Maus auf den Namen (hier immer links von den Kommentaren) und dann auf "Email senden" - oder?

Ich hab Robinson jetzt schon 3x geschrieben und bin immer noch nicht angemeldet ... *schluchz* ;(

Gib mir mal jemand nen Tipp wie ich das besser mache.... pleasantry

Grüße

Odi hmm

Ich grüße nicht diejenigen, die nicht gegrüßt werden wollen .... :tanzen:  vain

• Du klickst auf sein Profilbild, um auf sein Profil zu kommen. Dort dann auf das Menschensymbol und dann auf Konversation starten.

• Hallo Jungs und Mädels....bitte versteht , das ich nicht ständig im Forum bin , und Ihr 5 min nach der Anmelde- PN auf der Liste erscheint !

Ich versuche mindestens 1x am Tag , die Liste zu aktualisieren.

• Teilnehmer:

01 Robinson07

02 norbert.b

03 Hui_Buh

04 TrexHeliFan

05

06 KeulenGerd

07 KeulenGerd's Christian

08 thomas.w

09 Klonkrieger

10 backcountry

11