6. Eifel Scale Challenge 20.09.19-22.09.19

  • Genau, ich für meinen Teil bin jetzt schon was für das noch nicht vorhandene Trophy Reglement am bauen was besser passt als der Olle Lc80?.


    Im Endeffekt gehts um den Spass, der sollte im Vordergrund stehen. Und ich denke das wird auch wieder so gehandhabt ohne nietenzählerei, eben so das ein größtmögliches Spektrum an Modellkäufern/ bauern auch mal einen Wettbewerb fahren kann.

  • Ich hoffe, es wird auch insofern etwas geändert, dass Chancengleichheit zwischen der breiten (SCX, TRX, etc.) Fraktion und den schmalen MST und Co. besteht... :whistling:

    Gruß, Marcel


    [Keine nennenswerten Platzierungen zum Angeben vorhanden...] :aetsch:;)

  • u.a. darum geht s doch vermutlich!^^



    edit:

    wobei du auf dem gleichen kurs ne chancengleichheit zwischen einem trx und einem mst-chassis niemals herstellen können wirst. da liegen schlappe (geschätzt) 3cm breite zwischen.

  • Man muss nicht spekulieren, wenn ihr ein paar konkrete Infos rüberwachsen lassen könntet...hier gibt's nämlich durchaus ein paar Leutchen, die gerne ein bißchen involviert werden würden...und nicht nur die Einstellung haben "die Orga wird's schon richten!".

    Das ist keine Kritik an Eurer Arbeit, mit der bin ich sehr einverstanden, ich würd mich halt freuen, wenn man ein paar Hintergrundinfos bekommt (oder wofür ist ein Forum da?!). Hier gäbe es vielleicht sogar die ein oder andere gute Idee von einem Forumsmitglied. Das ist alles. Peace! :bier:

    Gruß, Marcel


    [Keine nennenswerten Platzierungen zum Angeben vorhanden...] :aetsch:;)

  • Die Eifel Challenge ist gerade mal eine Woche her, was erwartest du denn jetzt? Ein komplett neues Reglement für 2020, das Abends am Lagerfeuer ausgetüftelt wurde mit 10 Bier im Kopf?


    Ein Forum dient dem Austausch vom Interessen unter Gleichgesinnten. Wer mich kennt weiß das ich vor Ort mit den Teilnehmern spreche und mir dort schon im Vorfeld sehr viel Input nehme, den ich dann später mit den Verantwortlichen ausdiskutiere.


    Also bitte ich hier um etwas Geduld!

  • Rock 'n' Race

    "hier gibt's nämlich durchaus ein paar Leutchen, die gerne ein bißchen involviert werden würden...und nicht nur die Einstellung haben "die Orga wird's schon richten!".


    Glaub ich dir gerne, Problem ist aber wie schon X Mal passiert: Wenn man sein Reglement hier zur Diskussion frei gibt wird alles totgequatscht ohne das was sinnvolles dabei rauskommt weil jeder rumheult das das eigene Fahrzeug nicht reinpasst.

    Schon zig mal hier passiert.


    Von daher find ich die Vorgehensweise von Kai absolut richtig.

    Sobald am Regelwerk aufgrund der Rückmeldungen von diesem Jahr gefeilt wurde wirds schon was zu hören geben :)

    Und Rückmeldungen gibts nicht nur von Teilnehmern, sondern auch innerhalb der Helfer/Organisatoren. Die werden auch schon zusammengetragen. Da wird sich also was tun :)


    MfG Gerd

  • ...

    Sobald am Regelwerk aufgrund der Rückmeldungen von diesem Jahr gefeilt wurde wirds schon was zu hören geben :)

    ...

    Logisch, bin nur auf die Andeutung von Kai eingegangen und war neugierig. Hier erwartet niemand das endgültige Regelwerk 2020. ;)

    Gruß, Marcel


    [Keine nennenswerten Platzierungen zum Angeben vorhanden...] :aetsch:;)

  • So, liebe Veranstalter, 2 Wochen sind rum, hattet Ihr Zeit die Wertung abzutippen?

    Würd sicher nicht nur mich freuen zu erfahren wo man so gelandet ist... :rolleyes:

    Gruß, Marcel


    [Keine nennenswerten Platzierungen zum Angeben vorhanden...] :aetsch:;)