6. Eifel Scale Challenge 20.09.19-22.09.19

  • Super. Nehme ich. Dankeschön. 😁


    Was muss ich machen?

    Allen Helfern einen ausgeben👍

    Und das mehrfach und pausenlos.

    Und dann ganz tief kriechen🤪

    Schreib dem Kai einfach ne Pn.

    Alles weitere ergibt sich dann.

  • Hallo


    Wann kommen Infos zum Campen ?

    Wo ist der Platz und ab wann darf man da drauf ? Was kostet der und ist da Strom usw. ?


    Lg Holger

  • In Camping Thread, wo Du dich bereits am 02.05.2019 angemeldet hast und den ersten Beitrag bestimmt auch gelesen hast.

    Hallo Kai... sorry aber ich blick hier nicht durch. Ich finde dazu nichts mehr.

  • 2 Klicks, mein Lieber!


    Unter den Rubriken auf dieser Seite steht die Threadstruktur und ziemlich genau unter der Rubrik Mitglieder steht "Eifel Scale Challenge". Da mal drauf klicken, tut nicht weh und es öffnen sich auch keine Ü18 Seiten...:lol!!:

    Und was ein Wunder, der erste Thread ist direkt der mit "Camping auf dem Vereinsgelände!"


    Wenn es los geht sagste bitte Bescheid, bekommst dann jemanden zum Akku- oder Reifenwechsel an die Seite gestellt.:lol!!:


    Gruss

    Ollyman

    Crawler & Scaler Bande NRW
    2017 G6 Belgium - Best of Show "RatRod"
    2018 Superscale - 2. Platz Team ScaleVenture

    2019 Snakepit Teamdriver

    2019 G6 Belgium - Best of Show 6th Scale

    2019 G6 Belgium - 3rd place TerraCross

  • Dafür müsste man erst mal die Rubriken finden. Oder liegt das daran das ich mit dem Handy unterwegs bin 🤔🤔

  • Mache auch alles mit dem Smartphone.

    Stell mal auf Desktop Ansicht, ist einfacher 😉


    Ohne Desktop Ansicht




    Hier mit, wesentlich übersichtlicher



    Grüße Basti

    2018 EifelChallenge 1.Platz ScaleTrophy

    2018 EifelChallenge 1.Platz Trophy

    2019 Superscale 1.Platz Challenge

    2019 EifelTrailMasters 3.Platz


    :thumbsup: EAT-SLEEP-JEEP-REPEAT :thumbsup:

  • Wie das leider so ist, hat mir mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein freier Freitag vor der ESC ist Geschichte, somit fällt es für mich ins Wasser...:tischkante:


    Hätte gerne eine bessere Info bekommen.

    Hoffe es findet sich wer für meinen Platz!

  • Hallo liebe scale freunde,

    Ich würde gerne an dieser Veranstaltung teilnehmen.

    Wie muss ich mich verhalten?

    Meine Frau und ich würden gerne mitfahren.

    Ganz liebe Grüße

    Dominic

    Tuning ist spitze aber manchmal ist weniger mehr! auch aufs fahren kommt es an :headbang:

  • Dominic G.


    Erst einmal ganz ruhig:lol!!:.


    Die Veranstaltung ist aktuell ausgebucht und du musst dich etwas gedulden. Falls sich was ändern sollte bekommst du hier rechtzeitig beschied. Oder einfach spontan vorbeikommen und ein Ticket vor Ort kaufen. Aus Erfahrung kann ich sagen, das eh nicht alle kommen werden die sich angemeldet haben.:jaja:


    Leider ist es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich, mehr als 75 Teilnehmer zu bewerkstelligen. Dafür reichen unsere Kapazitäten nicht aus.

  • ok supi vielen Dank, wir werden dann einfach mal so rumm kommen und alles mitnehmen.

    Wir haben ja eine etwas weitere Anreise, deshalb wäre es schön wenn wir mit unserem van vor Ort schlafen könnten.

    Ganz liebe Grüße aus vlotho bei bielefeld

    Tuning ist spitze aber manchmal ist weniger mehr! auch aufs fahren kommt es an :headbang: