6. Eifel Scale Challenge 20.09.19-22.09.19

  • Hallo !


    ich habe mich gestern schon angemeldet - schreib aber bitte noch einen Freund von mir ( Andreas ) mit auf die Liste . Er ist auch die 3 Tage für alle Veranstaltungen mit dabei. Danke !!

  • Für die Camper gibt es dann später einen eigenen Bereich. Dort stehen sind dann alle wichtigen Informationen zu entnehmen.


    Dort werden dann auch alle Fragen zum Campen beantwortet.



    Für die, die das Erste mal dabei sind. Wir bekommen das Essen vom hiesigen Metzger, deswegen schmeckt es auch so wie es schmeckt, GUT. Leider ist es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich eine Flat fürs Essen anzubieten. Auch wenn man meinen könnte das einige eine haben, weil sie einfach nicht genug von dem leckerem Zeug bekommen können. :D

    Ich habe die Info volle Verpflegung deswegen auch gegen Essen und Trinken vor Ort erhältlich umbenannt. Das sollte dann jetzt alle Unklarheiten aufgehoben haben.



    Und, Ihr macht mich schwach. Nach nicht mehr als 24h ist die Liste fast voll. :headbang:beer

  • Hallo Kai,


    hat da tatsächlich jemand nach der "Currywurst-Flatrate" gefragt ?


    :D:D:D


    Die Reaktionen hier sprechen dann ja doch deutlich für Euch. Auch wenn du kurzzeitig Puls hattest wegen geistiger Aussetzer Dritter.


    Läuft ... :thumbup:


    Gruß, Olli


    Fast vergessen ... Siebenbachtal in Strotzbüsch ist fest in CSB Hand ! :headbang:

  • 2x Wochenende bitte für SirArchibald ( meinen Vater ) und mich.
    Mein Vater fährt nur Challenge ich beides.

    Würden auch gerne in unserem T4 vor Ort campen :cheers: