Hallo zusammen,
jetzt zeige ich auch mal, was ich so bastel.
Seit Anfang September wurde mein bis dahin reiner Tamiya-Fuhrpark erweitert und ich stolzer Besitzer eines TRX-4 Bronco.
Im November musste die Karosserie vom Dodge Power Wagon her, inklusive einiger Teile, damit diese auch auf den TRX-4 passt. Die Innenkotflügel wollte ich nämlich nicht ansägen. Karosserie und Chassis wurden dann direkt soweit angepasst und lagen bis heute rum.
Heute wurde stundenlang abgeklebt und die erste Schicht Lack aufgebracht. Ich war so in Fahrt, dass ich leider vergessen habe, vorher Bilder zu machen.
So ist der aktuelle Stand. Es gab eine Schicht PS 23 Gun Metall Grau für Ladefläche und Trittbretter.
Die Scheibenrahmen und die Türgriffe werden von innen schwarz lackiert. Auf den Bildern sieht man den Zwischenraum um die Scheiben leider nicht.
Mit der Position der Karosserie auf dem Chassis bin ich nicht einverstanden, da mir zu hoch. Trittbretter und Fahrregler müssten also noch weg.
Weiß jemand von euch, ob der kleine Servo neben dem Fartregler auch auf der Platte befestigt ist, wie der Regler? Das konnte ich im zusammengebauten Zustand nicht richtig erkennen.
Mal sehen, wann es weiter geht.
Viele Grüße
Ingo