1.Gox Tour Unterfranken 14.09.2019

  • Hallo GOX'er und Gox'erinnen,


    Das Jahr 2019 hat angefangen und es ist Zeit für eine neue Veranstaltung.

    Erstmals findet dieses Jahr eine Gox Tour in Unterfranken statt. Um genau zu sein in der Nähe von Schweinfurt.

    Was kommt auf euch zu?

    • Diverse Aufgaben müssen erledigt werden.

    • Eine Ereignisreiche Schatzsuche erwartet euch (mit einer Kleinigkeit für jeden Teilnehmer).

    • Es wird mehrere Fotopunkte geben.

    • Unterwegs müssen Tore bewältigt werden.

    • GPS und Landkarte sind auch ein Thema.

    • Ein Bachlauf, sowie Stock und Stein laden auch zum Spielen ein.


    Die Herausforderung ist diesmal nicht Stock und Stein. Sondern der Weg ist das Ziel.


    Und in erster Linie steht natürlich der Spaß und die Geselligkeit.beer



    Das Regelwerk für die Fahrzeuge ist den FAQ GOX zu entnehmen.


    Information zum Ablauf der Veranstaltung:


    Wann: Samstag den 14.09.2019 Start ist um 10:00 Uhr


    Wo: Zeller Straße (Parkplatz an der Straße), 97422 Schweinfurt, Breitengrad : 50.0706254 | Längengrad : 10.237106


    Was: Gefahren wird in der Gruppe zu verschiedenen Standorten laut verteilter Wegkarte, an denen auch Aufgaben auf euch warten. Nach der Hälfte der Tour wird eine kleine Pause zum verschnaufen und Essen eingelegt. Anschließend führt das Ende der Tour zurück zum Parkplatz.


    Nach der Tour werfe ich bei mir im heimischen Garten noch den Grill an. Wer also noch Lust auf einen gemütlichen Abend hat und den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen möchte, ist gerne bei mir zum Grillen willkommen.

    Steaks und Würstchen besorge ich dann. Nur Getränke müssen selbst mitgebracht werden.


    Startgeld: Gibt es keins! Das Treffen findet auf öffentlichem Boden statt. Daher gilt dies als ein Treffen unter Freunden.


    - Wer sich anmeldet und an dem privaten Treffen teil nimmt, tut dies auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr!


    - Die Initiatoren übernehmen keine Haftung für Personen- oder Sachschäden jeglicher Art!


    Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet und läuft über diesen Thread.


    Teilnehmer 1.GOX Tour Unterfranken :


    1. Locky
    2. rene raith
    3. buggy_pete
    4. kaktus969
    5.
    6. DrBrotesser
    7. BigMac
    8. Kerstin83
    9. FrankSawellion
    10. Oetti
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.


    CrownedKaiser

    Biene90

    CrownedKaiser Jun.

  • Servus,


    heute war ich nochmal mit der Familie in dem Wald Spazieren wo die Gox Stattfindet.

    Da dachte ich mir es wäre cool mal ein paar Bilder für euch zu machen damit Ihr auch seht was auf euch zu kommt.

    Anbei sei noch zu sagen das mein Handyakku unterwegs den geist aufgegeben hat daher nur ein paar ausschnitte.

    Sry für die Handyqualität vorab.




    Lg Tobias

  • Das erste Bild ist ja super.


    Frage:

    wie lange ist diese erst Sprint Strecke?


    Beim Zielsprint ist das die gleiche Piste?


    Die Bilder zwei bis zum Schluß sehen super aus

  • Locky also der teil auf bild 2 geht ca 500m den hang hoch. Und als info für alle: Ca. Alle 200m gibts eine bank wo man pausieren könnte. Mit ein Grund warum wir uns für diesen Ort entschieden haben. Da es auch leute gibt die nicht so gut auf den beinen sind,und wir auch so jemanden im verein haben wollten wir darauf rücksicht nehmen. Damit auch wirklich jeder spaß an der Tour hat.


    Lg Tobias

  • Servus,


    am kommenden Samstag den 27.04.19 haben wir vor im Stadtwaldt wo auch die diesjährige Gox Tour Unterfranken stattfindet eine Runde zu drehen. Geplant sind freies fahren sowie eine Sektion mit 20 Toren. Die Tore werden ohne Bewertung gefahren, dabei geht's lediglich drum um zu sehen ob auch die Goxer das ohne Probleme schaffen und um natürlich Spaß zu haben. Meine Frau wird dann auch für Samstag einen Kuchen backen, damit für das leibliche Wohl gesorgt ist. Als Uhrzeit dachte ich an 14 Uhr, da sollte jeder zu Mittag gegessen und Erledigungen abgeschlossen haben.


    Treffpunkt ist wie immer der 2. Parkplatz auf der Zellerstr. in 97422 Schweinfurt (gegenüber ist ein Griesche)

    Koordinaten sind: 50.076173, 10.240039


    Auf euer Kommen würden wir uns freuen.


  • Servus,


    da Morgen das Wetter bescheiden werden soll, würde ich die Ausfahrt verschieben wollen.



    Ich denke man muss sich nicht mutwillig was einfangen. Und das tolle Wetter kommt ja auch wieder. Sobald das Wetter dann besser ist werde ich nen neuen Termin machen.