An alle JX-Servo-Besitzer....

• Durchaus interessante Info, Bernd.

Das bestätigt meine Ausrichtung von JX-Servos Abstand zu nehmen .. !

Gruß Roland

"Be patient with me - God's not finished with me yet"

• Anscheinend sind die neueren Baureihen Shit

Bin mit meinem im Comp Crawler verbaut (sowie auch 2 Freunde)

voll zufrieden mit Preis Leistung top

hatten die Servos allerdings 2018 geordert !

kann mir vorstellen das die Qualität rapide sank nach der großen

Nachfrage

• Ich bin deshalb der Meinung, man sollte es sich wirklich genau überlegen, ob JX-Servos die richtige Wahl sind... :);)

Gute Idee... wechsel zu AGFrc und die Customer Probleme sind vorbei ;)

Ich weis nur, dass es die AGF in China beim großen B gibt. Kannst Du bitte etwas genauer werden und die genaue Bezeichnung des Servos reinstellen? ;)

Viele Grüße :)

Bernd

Mein Fuhrpark:

Traxxas TRX-6

Traxxas TRX-4 Defender

Traxxas TRX-4 Sport 2.2

Axial Capra

Capo JKMAX (im Bau)

• AGF ist prima. umgelabelt und in teuer heissen sie im amiland reefs und haben viele technische probleme

die 46kg jx servos bleiben dennoch interessant, eine der billigsten möglichkeiten eine starke und leidlich schnelle winde zu bekommen

• AGF ist prima. umgelabelt und in teuer heissen sie im amiland reefs und haben viele technische probleme

die 46kg jx servos bleiben dennoch interessant, eine der billigsten möglichkeiten eine starke und leidlich schnelle winde zu bekommen

Ehhhm...nein.

AGFRrc ist der Hersteller ...Reefsrc, Redcat(Hexfly), NSDrc, Amewi labeln um ;)

Hier in Spanien sind die Dinger schon bekannt...unser Club in Mallorca hat einen Vereinsaccount wo wir netterweise Ermaessigung bekommen.

Nur weil man die Servos auch ueber Aliexund B..g...d bekommt heisst das nicht das sie Schrott sind....man kann auf den Seiten auch Futabas und Savox bestellen ;)

Hier die Page des HERSTELLERS https://www.agf-rc.com/

• genau das habe ich geschrieben :finger: