Wettkämpfe

  • Hi Leute, irgendwie ist das recht undurchsichtig für mich. Ich suche offizielle Wettkämpfe mit welchen man sich rein theoretisch zur Weltmeisterschaft qualifizieren könnte, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Gruß Claudio

  • Eine offizielle Qualifikation gibt es nicht. Theoretisch kann man sich direkt zur EM oder WM anmelden. Macht natürlich wenig Sinn. Einige Wettbewerbe sollte man natürlich schonmal absolviert haben.

    Für alles Weitere gibt es einen extra Bereich

    Klick mich

    Hier kann man sich über diverse Wettbewerbe informieren und teilnehmen.

  • Ich suche offizielle Wettkämpfe mit welchen man sich rein theoretisch zur Weltmeisterschaft qualifizieren könnte,

    Du bist ja hochmotiviert scheinbar :D Meist reicht aber zum Anfang eine kleine "Weiher-Comp" die es vor kurzem gab o.ä. Ich weiß nicht woher du kommst,aber wir hätten für dieses Jahr einen Bayern-Cup geplant mit je einer Comp von April bis August,siehe Wettbewerbsbereich.Dazu bist du jederzeit willkommen und natürlich musst du nicht alle Comps mitfahren,einfach vorbeischauen wenns passt,wir freuen uns über jeden der Interesse an diesem schönen Hobby hat beer