Baustellengelände - Indoor / Outdoor

  • Servus Miteinander,


    Ein paar kleine Arbeiten sind noch auf dem Hügel vom Huina 580 Raupenbagger zu erledigen. 2 mal muss der Baggerfahrer die Anbaugeräte wechseln.

    Viel Spaß mit dem Video.



    Grüsse aus Bayern beer


    Siegmar

    Warum steige ich auf Berge? Weil sie da sind - Sir Edmund Hillary

    Analog verhält es sich mit der Lösung von Problemen.


    Mein YouTube-Kanal

  • Servus Walter,


    vielen Dank und auch noch einen schönen Restfeiertag.


    Viele Grüße beer



    Siegmar

    Warum steige ich auf Berge? Weil sie da sind - Sir Edmund Hillary

    Analog verhält es sich mit der Lösung von Problemen.


    Mein YouTube-Kanal

  • Servus Miteinander,


    auch letzte Woche wurde wieder auf meine Baustelle gearbeitet. Diesmal gibt's zur Abwechslung mal ein paar Fotos und kein Video.

    Der Scalefaktor steigt...
















    Grüße aus Bayern beer


    Siegmar

    Warum steige ich auf Berge? Weil sie da sind - Sir Edmund Hillary

    Analog verhält es sich mit der Lösung von Problemen.


    Mein YouTube-Kanal

  • Sehr schön. :thumbup:

    Räumst du deine Baustelle am Ende des Arbeitstags komplett auf oder hast du mitm schönen Wetter aktuell einfach beste Bedingungen?

    Servus Andy,

    alles was geht bleibt draussen. Anfangs hatte ich nur die Baumaschinen und die Figuren nach Feierabend weggeräumt. Sehr schnell musste auch dann auch die Beschilderung abbauen, da die Sonne einfach alles ausbleicht. Aber alles aus Holz, Beton und die neuen echten Scale-Bäumchen bleibt weiterhin draussen.


    Viele Grüsse beer


    Siggi

    Warum steige ich auf Berge? Weil sie da sind - Sir Edmund Hillary

    Analog verhält es sich mit der Lösung von Problemen.


    Mein YouTube-Kanal

  • Ok. Danke für die Info.

    Mach weiter so. Gibts eigentlich ein Endkonstrukt der Baustelle, dass du verfolgst?

    Naja, demnächst gehen die Kanalarbeiten los, die ersten Rohre liegen ja schon auf der Baustelle. Demnächst kommen dann die restlichen Kanalteile, das Abladen gibt wieder ein Video und natürlich der Kanalbau auch ein paar Videos. Ein Schüttgutbunker folgt als nächstes... und dann sehen wir mal weiter...

    Warum steige ich auf Berge? Weil sie da sind - Sir Edmund Hillary

    Analog verhält es sich mit der Lösung von Problemen.


    Mein YouTube-Kanal

  • Servus Walter,


    vielen Dank, aber gerne doch. Soweit mir bekannt ist, sind noch alle Wohnungen zu haben. Ich werde Dich mal vormerken.:headbang:


    Grüsse aus Bayern :bier:


    Siggi

    Warum steige ich auf Berge? Weil sie da sind - Sir Edmund Hillary

    Analog verhält es sich mit der Lösung von Problemen.


    Mein YouTube-Kanal

  • Sehr schöne Baustelle hast Du auf die Beine gestellt. Das Bauschild ist klasse. Sind da noch Wohnungen frei...? :thumbup:

    Servus Axl,

    vielen Dank. Ja ein richtiges Bauschild musste schon sein. Mit Wohnungen schaut es noch ganz gut aus. Walter (Alpenkraxler) hat sich allerdings schon eine der grössten Apartments reserviert. :lol2:


    Viele Grüsse :bier:


    Siggi

    Warum steige ich auf Berge? Weil sie da sind - Sir Edmund Hillary

    Analog verhält es sich mit der Lösung von Problemen.


    Mein YouTube-Kanal

  • Hallo Siggi,


    deine Baustelle ist genial👍Das ist wirklich absolut scale. Die Tafel, die Bäume, einfach super umgesetzt. Da bin ich auf die Kanalarbeiten gespannt- die werden sicher wieder spitzenmäßig.

    Ich würde bitte auch ein kleines Appartement nehmen😂😉

    Auf meiner Baustelle wurde auch heute am Sonntag gearbeitet, damit der Tunnel zur Hauptreisezeit freigegeben werden kann. Heute konnte im Tunnel asphaltiert werden, dafür war er natürlich gesperrt und es gab auch Baggerarbeiten

    lg Michi

  • Ich wollte das Penthouse...:jaja:

  • Hallo Siggi,


    Auf meiner Baustelle wurde auch heute am Sonntag gearbeitet, damit der Tunnel zur Hauptreisezeit freigegeben werden kann. Heute konnte im Tunnel asphaltiert werden, dafür war er natürlich gesperrt und es gab auch Baggerarbeiten

    lg Michi

    Servus Michi,


    das freut mich, wenn Du jetzt vor der Urlaubszeit so richtig Gas gibst und ich nicht im Stau stehen muss, wenn ich mal wieder im schönen Österreich unterwegs bin.:lol2:


    Auf Deiner Baustelle ist ja auch richtig was los und wie ich sehe, hast Du den neuen Löffel für den Bagger auch schon fertig. Schaut prima aus. Wirklich toll bei Dir. Auch glaube ich muss meinen Actros mal volltanken, den Tieflader anhängen und mit meinen Maschinen Deine Grossbaustelle etwas unterstützen. :headbang:


    Grüsse aus Bayern :bier:


    Siggi

    Warum steige ich auf Berge? Weil sie da sind - Sir Edmund Hillary

    Analog verhält es sich mit der Lösung von Problemen.


    Mein YouTube-Kanal

  • deine Unterstützung vor allem mit deinem tollen Hydraulikbagger würde ich dringend brauchen. Wäre wirklich super, wenn das mal klappen würde.


    lg Michi

  • Sommerpause ....? ;) Siegmar ..... beer

    Servus Zusammen,


    weder Sommerpause und auch kein Streik meiner Bauarbeiter. Nur gerade wenig Zeit, in den letzten Wochen oftmals schlechtes Wetter und aus verschiedenen Gründen sinkende Motivation noch weiter Videos in bekanntem Interval zu produzieren.


    Mal schaun, wann das nächste Video kommt...


    Grüsse aus Bayern :bier:


    Siegmar

    Warum steige ich auf Berge? Weil sie da sind - Sir Edmund Hillary

    Analog verhält es sich mit der Lösung von Problemen.


    Mein YouTube-Kanal