Tamiya Bruiser - Clo(w)n HG P407 --- TOYOTA Hilux von meinkram --- so scalig wie möglich solls werden :-)

  • Ok, Korrektur. Die Versandkosten betragen 79 $ nach DE. Da wird der günstige Artikelpreis kräftig kompensiert.

    Der Grund, das ich bei Geekbuying nichts bestell.

    Ihr habt die Vorweihnachts-Angebotszeit verpennt :aetsch:

    Gearbest die Aktion mit Anzahlung ist vorbei, jetzt kostet RTR oder Kit mit Versand circa 185 €

    Banggood noch teurer...

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

  • Ok, Korrektur. Die Versandkosten betragen 79 $ nach DE. Da wird der günstige Artikelpreis kräftig kompensiert.

    Der Grund, das ich bei Geekbuying nichts bestell.

    Ihr habt die Vorweihnachts-Angebotszeit verpennt :aetsch:

    Gearbest die Aktion mit Anzahlung ist vorbei, jetzt kostet RTR oder Kit mit Versand circa 185 €

    Banggood noch teurer...

    Vor Weihnachten kannte ich die Kiste noch nicht einmal :lol:


    Es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich wollte das Ding vor 35 Jahren haben, den einen Sommer kann ich jetzt auch noch abwarten.

  • Na, da bin ich mal gespannt....

    nicht das am end die berühmte Holzkiste vor der Stirnwand der Ladefläche herhalten muss hmmspiteful

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

  • Der Lenkservoumbau ist jetzt an der Reihe :D


    Man nehme ein kräftiges Servo, eine Montageplatte (meine ist vom Roboterbau - da sind bereits schön viele Löcher drin), Bohrer und Schrauben.


    Die gewünschte Pos. habe ich angezeichnet und mir 3 Löcher der Montageplatte auf den Rahmen übertragen und dann gebohrt.



    Platte drangeschraubt. Es passt alles schmatzend und saugend :P



    Servo befestigen.



    Es geht recht eng zu =O



    Lenkgestänge habe ich erstmal aus dem Kit genommen und ein wenig bebogen - sie ist aber noch zu lang... (das ändere ich noch ab)



    Seitenansicht




    Das war jetzt mal eine recht schnelle Modifikation und vor allem war sie sinnvoll ^^

  • Das war jetzt mal eine recht schnelle Modifikation und vor allem war sie sinnvoll

    Ja, ging recht flott.

    Hast Du ein Kugelkopf (Rodend) genommen zu aufpressen zum Halter am Rad ?

    Frag nur, weil ja kein Saver verbaut ist.

    Weil so dann bei Blockade der Kugelkopf sich einfach löst.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)