Capo Ace1 Drive shaft oder... Länge Kardanwelle Hinterachse

  • Guten Abend zusammen,

    mir hat es bei der Jungfernfahrt den Kardan zur Hinterachse zerlegt. :(

    Sie ist leider nicht mehr vollständig. Kann vielleicht mal jemand schauen und mir mitteilen wie lang das Teil ist??

    Ersatz ist bestellt... doch bis der da ist möchte ich gerne eine Alternative montieren.

    Kann vielleicht bei einer Alternative jemand einen Tipp geben?


    Grüße

    Björn

  • Guten Morgen!


    Bei meinen LKW's habe ich das auch bisher so gemacht. Doch haben diese nicht die großen Federwege wie der ACE. Deswegen die, vielleicht blöd erscheinende, Frage.

    Ich habe noch einen Edelstahl Kardan von ScaleDrive hier. Das Teil ist noch vom letzten Projekt übrig. Wenn ich es zeitlich schaffe baue ich den heute mal ein.



    Hat eventuell schon einer von euch die Kardanwellen getauscht? Wenn ja... welche? ;)


    Grüße

    Björn