JJRC Q65 1:10 RC ! ! ! ! ! endlich auch der Willys Jeep erhältlich :-)

  • Kleines Upgrade beim Willys, Spielzeug für den Enkelpump

    Figur (16cm) 1/12 passt finde ich :headbang: , Akku Leistung gesteigert.

    Reicht fürs erste , mal sehen für wie lange ?

  • Hallo zusammen

    da ich mir nun auch einen Willys zugelegt habe und schon viel hier gelesen habe habe ich eine frage was für Verteiler - Getriebe passen da rein

    in einem Bericht habe ich gelesen das es eines mit 2 Zahnrädern gibt aber der Link führte zu Benggood aber da erschien Fehlermeldung

    eigentlich suche ich das Verteilergetriebe wie in dem Video , vom Motor mit der Kardanwelle zum Verteilergetriebe und von da zu den Achsen

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß James

  • Hallo James,

    Ach manno... jetzt kapier ich erst - du meinst den JJRC Q65 und nicht den Rochobby Willys Jeep ;)

    Der ist ja schon "so lange her", heute redet jeder über den 1/6er.


    Das Produkt scheint es bei Banggood leider wirklich nicht mehr zu geben.


    Aber das hier von Amazon scheint ein ähnliches zu sein:



    Bei Ali find ich auch grad keines - seltsam, scheinen nicht der Verkaufsschlager gewesen zu sein, wohl zu kompliziert?


    Gruß,

    Walter

  • Dieses Getriebe wurde wohl oft mit angeflanschtem 370-er Motor geordert.

    Ich habe es in 5 Modellen verbaut. Bin damit bestens zufrieden, obwohl 2 Stück Fertigungstoleranzen hatten. Dadurch schliffen die Zahnräder am Gehäuse.

    Mit etwas "Shimmen" laufen sie gut.

    Wird auch bei meinem, noch zu bauenden, Landi 1:10 zur Anwendung kommen.


    Gruss georg :saint:

  • Dieses Getriebe wurde wohl oft mit angeflanschtem 370-er Motor geordert.

    Servus Georg,

    nein.

    Das ist ein anderes Getriebe.

    Mit angeflanschtem Motor hat 3 Zahnräder, das hier besprochene nur 2.

    Das mit 2 Zahnrädern hat eine weitaus bessere Bodenfreiheit, aber der Motor muss mit einer Achse mit dem Getriebe verbunden werden.

    Das ist ein "divorced transfercase".


    Gruß,

    Walter

  • Das Schlimmste an diesem Teil ist leider der vollkommen falsche, unproportionierte Radstand, sprich, die Vorderachse muss einfach weiter nach vorne, da es erstens nicht dem Original entspricht und obendrein auch nicht gut aussieht.


    Das sieht sogar wirklich SCHEISSE aus ?.


    Wie kann man das lösen, bzw. wie haben die von euch, die das gemacht haben, gelöst?


    Hab einen für meinen Jungen gekauft, der die Tage ankommen soll.

  • Hallo,

    Wie kann man das lösen, bzw. wie haben fie von euch, die das gemacht haben gelöst?

    na viel einfacher als bei diesem Willy geht es nicht - hat ja nur primitivste Blattfedernhalterungen und Blattfedern, keine Links, keine Dämpfer, nix... die müssen halt weiter nach vor.


    RE: JJRC Q65 1:10 RC ! ! ! ! ! endlich auch der Willys Jeep erhältlich :-)


    Gruß,

    Walter

  • Habe in meinen das Feder Upgrade eingebaut,

    gleichermaßen die Achse nach vorne verlegt

    und die hier

    Verbesserte V3 Motor Sound System Gas Version für WPL C34 MN90 JJRC Q65 RC Autoteile Teile
    Nur US$39.26, kaufen Sie den besten Verbesserte V3 Motor Sound System Gas Version für WPL C34 MN90 JJRC Q65 RC Autoteile Teile Online-Shop zum Großhandelspreis.
    de.banggood.com

    Eingebaut.

    Die Karo :scratch: :jaja: hat sogar eine spezielle Aufnahme für den Lautsprecher ??

    Klingt klasse ?