Meine "Ugly Bitch"

  • Habe das Thema auch schon durch mit meinem Wraith Ab post 45 geht es hier dazu los:

    JG's RED Urban Wraith


    Vielleicht hilft dir das ein wenig das Thema besser einzuordnen

    ----
    Climb: Axial Wraith, Heavy Duty bevel mit Underdrive, Hobbywing XeRun Axe FOC 2300 KV, Duratrax Deep Wood CR

    Race: Axial Bomber, 2 speed transmission, Robitronic Razer ten 3000 KV, BFGoodrich Baja T/A
    Cruise: MST CFX C-10, default config, Hobbywing QuickRun WP Crawler 1080, Hackmoto v2 27T, MST KM Crawler
    Control: Sanwa MT-S / RX-481W / RX-481 / RX-472

  • Hi,


    dank dir für den Link - sehr interessant.

    Als Fazit ergibt sich: So richtig was gegen den Torque Twist kann man nicht machen, wenn man die Antriebswellen nicht gegenläufig laufen lassen kann.

    Die Motordrehrichtung ändert sich bei mir eh (Riemenantrieb) - mal sehen, ob es ein Bisschen bringt.


    Danke dir für die wertvollen Tipps.

    Schöne Grüße
    Peter

    Wanting to be someone else is a waste of the person you are (Kurt Cobain)

  • Hat sich das bei dir auf die Verschänkung ausgewirkt?

    Wanting to be someone else is a waste of the person you are (Kurt Cobain)

  • Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das geschlackere geht mir hart auf die Nerven.


    Zum Torque Twist. Den habe ich auch. aber is echt nicht doll. Achsen drehen "falschrum" und ich habe Gmade XD Piggyback Dämpfer in 93mm genommen. Da hält sich das echt in Grenzen. wenn ich mal hart Vollgas gebe sieht mans schon doll. Aber beim "normalen" fahren is das voll im grünen Bereich bei mir.

    Zum Setup...

    Crawlmaster Pro 13T

    Savöx 1283

    1080

    Grüsse
    Joannis :bier:


    signature is under construction! this