Meine "Ugly Bitch"

  • Hi joannis,


    ja, das müsste ich gewesen sein :)

    Da gibt's auch noch eine Rezension von mir...


    Das Bild ist auf jedem Fall falsch:


    Da ist null Fett drin...


    Schöne Grüße
    Peter

    Wanting to be someone else is a waste of the person you are (Kurt Cobain)

    Einmal editiert, zuletzt von OldTree ()

  • Moin zusammen,


    nachdem ich die Achsen probeweise eingebaut habe konnte ich Maß nehmen für die Akku und ELO Box:


    Schöne Grüße

    Peter

    Wanting to be someone else is a waste of the person you are (Kurt Cobain)

  • auch das sieht sehr ordentlich aus Peter

  • Erste Versuche mit der Haube:


    Allerdings geht's erst wieder richtig weiter, wenn die Dämpfer da sind. In Deutschland sind sie zum Glück schon mal :)

    Wanting to be someone else is a waste of the person you are (Kurt Cobain)

  • Die flache Haube ist noch nicht so meins - ich denke es geht eher in diese Richtung (ein bisschen Retro):


    Wanting to be someone else is a waste of the person you are (Kurt Cobain)

  • Oh ja das würde sich bestimmt gut machen ja !!!

    Gruss Marco


    steinwald-rc


    Meine treuen Begleiter .. Axial Wraith Kit . Cross RC Demon SG 4C .Axial SCX 10 .MST CFX-W . HPI Trophy Buggy 3,5 . Hotbodies d 815 Tessmann . Reely Rex Xtreme 32

  • Moin zusammen,


    die Dämpfer liegen beim Zoll :S - wieder eine Stunde Fahrt...


    Anyway, von der gestrigen Idee ging es gleich mal an die Umsetzung. Teile gedruckt, Blech gefaltet und alles zusammengefügt:


    Ich bin schon mal zufrieden :)


    Schöne Grüße
    Peter

    Wanting to be someone else is a waste of the person you are (Kurt Cobain)

  • Da bist Du aber flott unterwegs! :D



    Gruß!

    Frank

    Der tut nix, der will nur spielen...


    Ich bin sehr spontan - man muß mir nur genügend Zeit geben!

  • Moin zusammen,


    so, kurzer Ausflug zum Zoll und mal eben die Dämpfer in der Mittagspause abgeholt.



    Dazu gab's dann auch noch ein Gratis Speedticket :S

    Entweder ist die blöde Blitze neu oder ich hab sie beim letzten Mal Zollbesuch nicht gesehen...


    Dann die Dämpfer noch ein bisschen eingeölt:



    Und an die Bitch montiert:



    Jetzt bewegt sie sich gleich viel geschmeidiger :D


    Schöne Grüße

    Peter

    :)


    Fridolin : Hin und Zurück inklusive Zoll in 40 Minuten :D Gut das es auf der A4 kein Speedlimit gibt :thumbup:

    Wanting to be someone else is a waste of the person you are (Kurt Cobain)

    Einmal editiert, zuletzt von OldTree ()

  • Dazu gab's dann auch noch ein Gratis Speedticket :S

    Entweder ist die blöde Blitze neu oder ich hab sie beim letzten Mal Zollbesuch nicht gesehen...

    Auf der Westtangente, vor der Ampel, kurz nach dem Du die Autobahn verlassen hast?


    Die ist nicht neu, nur unauffällig...



    Gruß!

    Frank

    Der tut nix, der will nur spielen...


    Ich bin sehr spontan - man muß mir nur genügend Zeit geben!

  • Hi Frank,


    ja, genau die 😵

    Plötzlich kam sie hinter einem LKW zum Vorschein und hat mich angeblitzt 🙄


    Schöne Grüße

    Peter

    Wanting to be someone else is a waste of the person you are (Kurt Cobain)