Ich auch

  • Also gut ich habe aufgeräumt und folgendes gefunden nen Cloudbuster, uuups schon zersägt, Hutze wech, Scheiben brauchts eh nich, PVC Platte für Kotflügelverbreiterung, hmmm gut wird's halt eckig.


    Fahrwerk, Reifen, Getriebe och ne Federkiste und auch noch Achsen und Reifen, mal grob zusammenbauen.



    Ach Reste der PVC Platte Säge raus und los.chainsaw 




    und dann ein merkwürdiger Besuch mit ner Reste-Kleinteile Box.hi




    OK ich bau ne Enterprise.:spinner:

    Wasserdicht solls werden, bin am Testen welches Material am besten hält deshalb die verschiedenen Farben, alsbald wird geschliffen.

    Jaja oder Jane, ansonsten eventuell.

  • So, endlich geht's weiter. Die Teile sind fast alle da. Da ich auf Grund einer Beschwerde des weiblichen Haushaltsvorstandes nicht mehr drinnen schleifen darf es aber trocken bleiben soll geht's raus. Die empfohlene Flysky GT5 is auch da. Motor Getriebe und Antriebswellen sind schonmal drinne. Bilder kommen noch. Gruß Joerg

    Jaja oder Jane, ansonsten eventuell.

  • Irgendwie hattses auch geahnt, obs an der Spraydose lag :aufreg:, hmmm, ich also den nächsten Verweis. Gut wenigstens isser jetzt einfarbig


    also fast, nachspachteln muss, Karossenteile anpassen auch noch :trotz:,

    was mich nicht hindert schonmal die Plätze der Elektrik zu finden.

    Und zu den Winden, wenn ich irgendwann mal nach China komme bring ich denen mal bei, das Teile auch PASSGENAU gefertigt werden können. :lol2:

    So aus Frust halt mit dem 8X8 und Schrotti nen Akku gefahren.:headbang::headbang:

    Jaja oder Jane, ansonsten eventuell.

  • So nun geht's mal wieder etwas weiter, wenn ich sehe was andere Bauen, RESPEKT, aber egal ich mach weiter.

    Mitlerweile sind 2 Winden, Hupe, Sound verbaut.

    Raucher und Armaturenbrett ist noch in Planung .

    Ja die Lackierung ist nich gut aber ich arbeite drann, irgendwann.

    Fahren lässt sie sich auch ganz vernünftig.


    Das Heck bietet zum Glück auch genug Platz, ja der Akku sitzt schief, bisserl Kontergewicht zum Getriebe.


    Heut mal ein wenig Kleinkram drann machen und was kleben, vielleicht auch mal raus damit monster

    Jaja oder Jane, ansonsten eventuell.

  • Soderle, lange genug an der ENTERPRISE gesessen. Smoker und Armaturen müssen nu mal warten.

    Front noch 4 Zusatzscheinwerfer gefunden, Fenster Vergittert.

    Sound und alle nicht Wasserfesten Komponenten wenig eingepackt.

    Einsteigen muss der Kapitän ja auch.


    Natürlich nie ohne Versicherung, noch Schlepphaken und Reling. Bisserl Metallic.

    Akku laden und Funktionstest, Bestanden. Ich Danke für die Aufmerksamkeit, Gruß Joerg