Mein Wohnwagen 1:10

  • Stimmt, im Ixo wirds ein wenig luftig mit einer Schraube :D Aber die Idee war echt gut :jaja:


    Mann ist das ein Projekt hier...ich verneige mich in aller Form der Anerkennung.

    Ganz ganz ....moment, hier war doch noch irgendwo eines.....ah hier...... GANZ großes Kino! :thumbup:

    Das stimmt,die Idee mit der Imbusschraube ist gut!??

  • leider hat eine M4 Mutter 7mm Schlüsselweite.

    Man nehme eine Feile und feile eine Weile...

    Noch besserer Tip :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Spaß beiseite, dann ist man natürlich weit entfernt von einer schnellen und einfachen Lösung.

    In dem Fall würde ich dann selber auch einfach auf die 3er Nuss warten.


    Gruß Sebi

  • Super Tip, leider hat eine M4 Mutter 7mm Schlüsselweite.

    6,9mm ---> 0,6mm von den geforderten 6,3mm entfernt. Wobei die Dinger meist auch grösser sind, da ja der Bit schon 6,30mm hat. Kurz 3 Flächen ans Schleifband gehalten - passt.

    Ausserdem gibts ja den Adapter von 6- auf 4-Kant beim IXO, da kann man dann eine 7er Nuss nehmen und einfach dort die M4 Schraube mit Mutter reinstecken.


    Lösungen gibts viele :)

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • ....und genau das werde ich so tun....???

  • 6,9mm ---> 0,6mm von den geforderten 6,3mm entfernt. Wobei die Dinger meist auch grösser sind, da ja der Bit schon 6,30mm hat. Kurz 3 Flächen ans Schleifband gehalten - passt.

    Danke fürs vorrechnen ! thinking

    Wenn wir es schon so genau nehmen, dann 6,88mm...modo

    Sorry fürs OT, aber bei manchen Vorlagen kann ich nicht anders...:lol2:

  • Hey was soll das!


    - Keine Zulassung auf dem Nummernschild

    - kein TÜV

    -Keine gültige Gasprüfung

    :lol!!: stopping

    Viele Grüße Peter


    Servonaut HS16

    RC4WD Gelände2 Defender90 Crawler 1:10

    HengLong T35/86 Panzer 1:16

    Tamiya Arctos 3348 4x6 m. Seervonaut Kippmulde 1:14

    Carson Tiefladeranhänger 1:14

    Amewi Bagger FullMetall 1:14

  • Wunderschöner Anhänger. Sehr, sehr fein !:love:


    Falls du am Nummernschild nachbessern magst, kann ich nur den Kerl hier wärmstens empfehlen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kannst du dir dein Wunschkennzeichen in beliebiger Größe anfertigen lassen, mit Siegeln und Kennzeichenhalter, geprägt und reflektierend.

    Vom allerfeinsten eben, genau wie dein Anhänger.


    Gruß Sebi

  • Schaut schon richtig, RICHTIG gut aus. Zum Scalefaktor fehlen hier jetzt nur noch die zum Kajak passenden Bügel für den Dachträger ?

    .....und die müssen wie aussehen? Denn die momentan verbauten waren ein Versuch, und haben den ersten Abroller im schweren Gelände nicht überstanden.....nee nee, ohne Wohnwagen! ???

  • Der Wohnwagen ist ein Traum. Wie lange hast du daran gebaut? die Ideen und die Umsetzung sind unglaublich

    Grüße Frank

    Freut mich, das er gefällt! Mit der Planung hab ich schon vor 1 Jahr angefangen. Aber den ersten Handschlag hab ich Anfang Dezember letztes Jahr gemacht. Aber fertig wird er glaube ich nie! ???