>>> Boom Racing BRX01 goes Farm Truck

  • Ein sehr gelungenes Projekt. Was mir persönlich auch gut gefällt, sind deine Art "Moon Caps" Felgen, die deinen Truck super zur Geltung bringen.

  • MOin Kris,


    krasses Gerät, geiler Rost...ich werd das mit dem Rost mal auf meinem Sand Scorcher ausprobieren...


    Kannst du bitte noch etwas über Reifen und Felgen schreiben? Wie die heißen? ich bin in der Materie nicht ganz so firm, erkenne nicht alle Reifen und Felgen und schon gar nicht deren Hersteller...

    Beste Grüße, Heiko
    ____________________________________________________
    "Planung ersetzt den Irrtum durch Zufall" :hand_head:

    1:16: Jagdtiger, Tiger, StugIV, SiG33, Hetzer, Opel Blitz; Famo im Aufbau

    1:10: Sandscorcher im Aufbau; Land Rover D90 im Aufbau

  • Riesen Respekt vor der Arbeit. Gefällt mir richtig gut!


    Nur das Holz sieht mir noch zu neu (hell) aus... wie wäre es da noch mit einem dezenten Washing o.ä.?



    Gruß

    Tom

  • Einziges Manko ist das der Bumper noch ein bisschen zu frisch aussieht aber das bekommst sicher auch noch hin 😁👍

    Hase, du kapierst aber auch gar nichts... roflIch habe dir das doch schon mal erklärt, aber

    da ich gerne der Erklärbär bin, erkläre ich dir das nochmal...


    Der Truck hat Jahrzehnte auf irgendeinem Bauernhof in Russland gestanden und vor sich hingegammelt. 2017 wurde er dann von den Jungs in die USA geholt und dort wieder gangbar gemacht. Aus diesem Grund haben sie die verrostete Karo auch auf ein nagelneues Chassis gesetzt, deswegen glänzt das Fahrwerk inkl. der Dämpfer und dem Bumper auch so. Das ist übrigens eine übliche Vorgehensweise bei Rat Rods...


    Ich hoffe du hast es jetzt endlich verstanden!? :aetsch:



    Kannst du bitte noch etwas über Reifen und Felgen schreiben? Wie die heißen? ich bin in der Materie nicht ganz so firm, erkenne nicht alle Reifen und Felgen und schon gar nicht deren Hersteller...

    Moin Heiko, die Felgen sind die 1.55er Steelies von Boom Racing und die Reifen sind die Interco Super Swamper von RC4WD. Zusätzlich habe ich den Felgen noch selbst designte Radkappen verpasst.


    Nur das Holz sieht mir noch zu neu (hell) aus... wie wäre es da noch mit einem dezenten Washing o.ä.?

    Das sieht auf den Fotos heller aus, als es ist und das Washing wir die Natur schon für mich übernehmen... :D

  • Aber auch nur, weil er jetzt kein Rat Rod mehr ist/wird sondern ein oller Farm Truck! :uglyyeah:

    Ah okay also ist er jetzt doch wieder ein Rat Rod 🤔


    Nein Spaß beiseite, deine Erklärung klingt schlüssig und plausible und wird von mir so akzeptiert. 😂

    Ist ein schönes Ding geworden gefällt mir echt gut 🤙

  • Kris

    Changed the title of the thread from “>>> Boom Racing BRX01 by SNAKEPIT RC” to “>>> Boom Racing BRX01 goes Farm Truck”.
  • Moin zusammen,


    ich habe gerade mit Schrecken festgestell, dass ich euch hier noch gar nicht die Bilder von der letzten Ausfahrt mit meinem Farm Truck gezeigt habe... Ok, die war ja auch erst im März 2020, also quasi gestern... :D