>>> Boom Racing BRX01 goes Farm Truck

  • Hallo zusammen,


    der Ein oder Andere hat es ja schon mitbekommen.

    Ich habe vor ein paar Tagen mein BRX01 von Boom Racing bekommen.

    Noch liegt das Chassis in Einzelteilen auf meiner Werkbank, aber dies wird sich während der Feiertage

    definitiv ändern... :D




    Das BRX01 macht einen extrem guten Eindruck. Die Verarbeitungsqualität auf einem extrem hohen Niveau.


    Ich bin gerade dabei ein Video bei Youtube hochzuladen. In diesem Video stelle ich euch das Chassis

    noch etwas genauer vor.


    Sobald das Video hochgeladen ist, werde ich es hier verlinken.

    Bis dahin noch ein paar offizielle Pressebilder von dem BRX01 von Boom Racing!

    Einfach angucken und genießen... :love:













  • :popcorn::popcorn::popcorn:

    RC4WD Defender 90 Pickup, Defender 90 MST, Defender 90 Camel Trophy MST, Axial SCX10 Mighty, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG,, Toyoto Land Cruiser 70,


    Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

  • Es freut mich, dass ihr euch für das BRX01 interessiert und meinem

    kleinen Baubericht und Testbericht folgen wollt.


    Anbei wie angedroht mein erstes kleines Preview Video.!

    Ich hoffe es ist erträglich und nicht zu langweilig... :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im ersten Moment war ich erschrocken ....aber dann als ich gemerkt habe da du es bist ging der Puls wieder runter. :lol!!::lol2:


    Schönes Video und auch super erklärt .

    Hoffe da kommt dann später mehr von. Mach die Sache dann leichter wenn man sich für das Chassi interessiert.

    beer