>>> Boom Racing BRX01 by SNAKEPIT RC

  • Moin zusammen,


    danke für eure Tipps! :thumbup:


    Iron Man Aus Platzgründen wird das mit dem Schlauch wohl nicht klappen. Wie du siehst,

    muss ich vorne zwei relativ enge Radien biegen und würde der Schlauchbestimmt knicken, oder?


    Dirtboar Ich habe mir gestern mal ein paar Umlenkrollen bestellt und werde das mal so probieren.

    Ich glaube, dass ist aufgrund der Platzverhältnisse die beste Methode.


    Sobald die Teile da sind und ich was zusammengeschustert habe, melde ich mich wieder. ;)

  • hi Kris,

    Wie habt ihr das gelöst? Kann man ggf. die Hülle von einem Bowdenzug bzw. Schaltzug nehmen?

    ich habe bei meinem ollen Hilux das Rohr, welches ähnliche Kurven aufweist ein Messingröhren genommen, übern dicken Daumen gebogen und hier und da festgestrapst.

    Ist nicht Bühnentauglich aber haltbar.

  • hi Kris,

    Wie habt ihr das gelöst? Kann man ggf. die Hülle von einem Bowdenzug bzw. Schaltzug nehmen?

    ich habe bei meinem ollen Hilux das Rohr, welches ähnliche Kurven aufweist ein Messingröhren genommen, übern dicken Daumen gebogen und hier und da festgestrapst.

    Ist nicht Bühnentauglich aber haltbar.

    so hab ich es bei meinem TF2 auch gemacht.....

  • Wie der Ein oder Andere ja bereits beim superScale gesehen hat, hat mein BRX01 Prototype ein kleines Makeover bekommen... :love:


    Und beim G6 in Belgien konnte er endlich seine erste richtige Ausfahrt als KTM Factory Racing Service Truck hinter sich bringen. Was soll ich sagen, der Dually Umbau sieht nicht nur schweinegeil aus, er fährt sich auch noch so...

    Der Seitenhalt ist mit den Reifen und dem breiten Arsch einfach ein Traum... #ilikebigbutts rofl


    Guckt euch mal diesen Hintern an... :love:








  • Richtig feines Gerät, durfte in ja in voller Pracht bestaunen ist ein sehr Stimmiges Konzept und aber im Vergleich zu meinem BRX01 viel zu Sauber. 😉

  • Hi Kris darf ich ehrlich sein? Mir persönlich gefällt das gar nicht! Hat nix damit zu tun ob scale oder nicht scale aber das sieht für mich aus wie gewollt und nicht gekonnt! Soll keine Kritik an deinem Modell sein! Wäre der normal ohne Zwillings Bereifung würde er mir echt gut gefallen! Aber diese Zwillings reifen auf einem Toyo? Nee! Auf einem Ami ala Dodge Ram oder Ford F Serie gefällt mir das auch nicht!


    Mal davon abgesehen gefällt mir dein Toyo als Service wagen echt gut! Hast du schon mal probiert die Felgen wie vorne in Verbindung mit einer breiten Achse zu montieren? Das könnte ich mir gut vorstellen! Wie breit ist der Toyo hinten ohne die Kotflügel Verbreiterung? Also ohne die schwarzen Verbreiterungen?


    Was ich auch noch echt gut finde das du die Neuerungen präsentierst und dich um deine Kunden kümmerst! 👍👍👍👍👍👍👍


    Gruß Chris

  • Tec

    Natürlich darfst du ehrlich sein. Mir bzw. Boomracing ist es bewußt, dass die Teile nicht jedem gefallen und polarisieren und das ist auch der Sinn und Zweck des Umbausatz. ;)


    Das Modell bleibt aus zwei Gründen genau so wie es ist.

    1. Mir gefällt er so richtig gut und 2. ist es ein Werbefahrzeug für die Dually Adapter und die Kotflügelverbreiterungen. :D

  • Macht es für mich persönlich leider auch nicht schöner! :no:

    Meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht!

    Gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind, sonst hätte ja jeder das gleiche Fahrzeug!

  • OBERHAMMER-MEGA-COOL für meinen Geschmack! Ein BOMBEN-Gefährt.


    LG Adam

    Du lebst nicht mein Leben, Du fühlst nicht meine Schmerzen und Du stellst Dich nicht meinen Hindernissen und Herausforderungen im Leben!
    Also, hast Du auch nicht das Recht über mich zu urteilen.


    Der Körper eines Menschen ist nur das Werkzeug für die Seele um alle Sinne zu fühlen, den Geist zu lehren und sich für das wahre Leben nach dem Tod vorzubereiten.


    (Adam D. 2018)

  • Bin ja so der Jeep Obersuchtel aber der KTM 😍


    Einfach Mega geile Kiste :cheers:

    2018 EifelChallenge 1.Platz ScaleTrophy

    2018 EifelChallenge 1.Platz Trophy

    2019 Superscale 1.Platz Challenge

    2019 EifelTrailMasters 3.Platz


    :thumbsup: EAT-SLEEP-JEEP-REPEAT :thumbsup: