Weiher Gaudi Comp

  • Ich sehe du hast deinen Minilader jetzt bekommen Uwe.

    Das auf dem Foto ist der Lader von unserem Neuzugang, gewesen. Der Max hat dieses schnuckelige Teil schon seit ein paar Jahren. Meinen Minilader hatte ich aber auch dabei, nur hab ich eben noch keinen Spenderakku dafür da. aber mit diesem Ziegel vom Max hat sich dieses Thema fast erledigt, da kann jeder mal seinen Lader dran hängen, ohne das die 21 Ah das überhaupt bemerken würden :uglyyeah:

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • moin mädels. silvester also gaudicomp oder war das nur so dahingeredet? mit einer geringen wahrscheinlichkeit, könnte sich mir die möglichkeit eröffnen, dann da zu sein. dafür bräucht ich aber infos^^

  • Ich glaube das war schon ernst gemeint. Letztes Jahr war's glaub am 30.12.18


    Direkt an Silvester ist es fraglich ob da viele Zeit haben oder für das Böllern und Füllern herrichten müssen.

    I bin da Andy
    und do bin I dahoam
    :headbang:


  • Ja direkt an Silvester wirds bei den meisten nicht funktionieren denk ich. Aber irgendwann halt zwischen Weihnachten und Neujahr rum wirds schon passen,muß man dann ja eh wegen dem Wetter eher spontan entscheiden

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words

  • Servus Jungs


    Wie Chris es sagt sehe ich das auch so machen

    wir es :thumbup:


    thomassito welche Infos brauchst den


    Außerdem müssen unsere Handgeschlagenen

    CNC gedrehten-gefrästen-gelaserten Pokale

    (aus lecker Material)

    unters Volk den die laufen Ende 2019 ab :lol!!:

    Edited once, last by leo ().

  • Welchen Termin für die Weihercomp - Abschluss vom Bayerncup wollt ihr ? 10

    The result is only visible to the participants.

    In Absprache mit leo haben wir mal 2 Termine als Vorschlag für euch.


    Das wäre einmal der 21.Dezember und als Ausweichtermin der 28.Dezember 2019

    Es sind beide Male Samstage, da sollten doch die Meisten von uns Zeit haben und es beißt sich dann weder mit Weihnachten noch mit Silvester.

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • Zu beachten wäre lediglich, das der 28.Dezember noch heuer ist, sollte das Wetter da aber schlecht sein, dann wären wir dann schon im neuen Jahr mit der Comp und es würde dann Pokale vom alten Jahr geben, da das Jahr bereits unauslöschlich eingebrannt ist in den Pokalen. Es wäre also super, wenn wir die ganze Geschichte am 21.Dezember durchziehen könnten, natürlich abhängig vom Wetter. Und als Ausweichtermin dann eben ne Woche später :playing_kids:

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • Ich muß mal ganz blöd fragen, wo würde die Comp denn stattfinden? Hab beschlossen zu versuchen wieder mehr zu crawlen...

  • as wären mal knapp 500km, ich werd mir das noch offen lassen ;)

    selber schuld, wennsd so arg weit weg wohnst :aetsch:

    Wir freuen uns aber immer über neue Gesichter, egal woher, bist also herzlich eingeladen Triffnix :jaja:

    Triffnix niemals die Gatemarker, nur genau die Mitte der Tore musst du treffen dann :playing_kids:

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • also bei mir steht jetz fest dass ich über silvester in bayern bin, also wenn es der 28te wird, bin ich dabei!:)

    Thomas, da kannst du eigentlich nur hoffen, das der 21.Dezember total greißlig wird, in der Umfrage kannst ja sehen, das wir eigentlich schon vorhaben, die Comp am 21.Dezember zu machen. Der 28. wäre dann eben nur der Ausweichtermin bei schlechtem Wetter. Aber es kommt, wie es kommt - wir werden sehen :jaja:

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • Hallo Jungs !


    Bei wem muss man um ein Auslandsvisum ansuchen um bei euch mitzumachen :lol!!:?


    Toll was bei euch so los ist, und von Salzburg sind es nur 2 Stunden nach Augsburg!

    Leider kann ich das Wochenende am 21. nicht - wenns wetterbedingt um eine Woche auf den 28. verschoben wird, wär ich gerne dabei :D


    lg

    Cris