Suche Achsen ähnlich Scx10

  • Moin Leute


    Für ein neues Projekt bin ich auf der Suche nach ein paar Achsen, steige aber im mom nicht so richtig durch.


    Welche sind da empfehlenswert, breite ca. 190mm bis 195mm, am besten Alu, haltbar auch für schwere Autos und die HA sollte auf dem Kopf montierbar sein.


    Kann mir da jemand was empfehlen?

    Gerne auch Scx10 Klone wenn die wirklich brauchbar sind.

  • Ich plane mit diesen Achsen einen 8x8, man kommt ohne Durchtrieb aus...


    Bei Bedarf kann ich ja meine Lösung für das "Verteilergetriebe" mitteilen.


    Ist aber derzeit nur in der Planungsphase, aber es ist schon grob zusammengesteckt und funktioniert.


    mfg

    Thomas

  • Moin ihr beiden


    Danke für den Tipp mit den achsen, die waren mir auch schon aufgefallen.

    Dann werde ich mir bei Gelegenheit mal ein paar davon bestellen.

    Die Achsen sind für ein 6x6 Projekt was aber auch ohne durchtriebsachse auskommen soll.


    Klaus das können wir eh mal gerne machen, wenn es die Zeit zulässt...

  • Dir??? Dir erzähle ich doch nichts... Kannst du vergessen! :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkOne ()