Da gibts a Schnäppchen!

  • Evtl. gibt es ja Interesse an einem Schnäppchenthread!?

    Bei ATees gibts gerade die MST MSA Achsen, also die fürn CMX für ca. 72 Euro + Versand.

    Gruß Alex.


    That`s all folks!
      assaultrifleFu.. the Roadrunner

  • Des weiß ich, aber wennst warten kannst sparst dir 6 - 7 Euro!

    Ich bin da in Richtung Schnäppchenfuchs! Und wenn man warten kann/ möchte, dann wäre es ne Alternative!

    Ich seh das aus der Sicht des Endverbrauchers, der Geld sparen will.

    Evtl. war das nicht perfekte Beispiel, aber vielleicht folgen da ja noch welche.

    Gruß Alex.


    That`s all folks!
      assaultrifleFu.. the Roadrunner

  • Klar, Zoll kann dazu kommen. Ich bin da vielleicht ein bißchen naiv, da ich schon viel bestellt habe, aber erst 2 mal antanzen durfte. Und da dann auch nur, weil das Paket nicht ausreichend beschriftet war.

    Es gibt aber vielleicht noch andere "richtige" Schnäppchen.

    War nur so ne Idee mit dem Thread. Um irgendwie zum starten.

    Gruß Alex.


    That`s all folks!
      assaultrifleFu.. the Roadrunner

  • Also ein echtes Schnäppchen sie die Achsen hier beim bekannten Tschechen ! ! !


    Sie entsprechen den original RC4WD K44 Achsen und heißen bei MEX D44 MAX Pro . Hier handelt es sich nicht um die neueren preiswerten Spritzguss Varianten sondern um die alten gefrästen Alu Versionen mit hypoid Verzahnung und XVD`s aus der Packung heraus. Die kosten bei RC4WD über 300€ ! ! !


    Lililicht bietet sie von LESU an für 224€ und der Tscheche für 180€ incl Porto. Alles Preise für ein und das selbe Teil.


    Die vom Tschechen und die original RC4WD konnte ich nebeneinander bereits vergleichen, gibt kein Unterschied bis auf den Diff Deckel :!: So passen hier natürlich auch die RC4WD ARB Deckelchen.

  • Also das mit den K44 Achsen ist doch wirklich mal eine Info wo man wirklich sparen kann.

    Wegen dem Gegenwert einer Schachtel Satz gelöscht


    Anmerkung vom Moderator: Bitte bleibt sachlich und bewertet nicht das Kaufverhalten andere, ob nun direkt oder indirekt - Danke!

    ..... liebe Grüße aus Nordhessen vom Klaus, dem professionellem Anfänger

    Och, die paar Meter kann ich auch fahren

    Einmal editiert, zuletzt von Lifthrasir ()

  • Mir ging es nicht um Shops in erster Linie. Da hat jeder seine Vorlieben.

    Nur wenn ich die MST Achsen google, habe ich eine Preisspanne von 115 - 72 Euro.

    Und da war halt ATees der günstigste Anbieter. Dafür kann ich nix. Ist mir nur aufgefallen.

    Was wer am Ende macht, ist jedem seine Sache. beer

    Gruß Alex.


    That`s all folks!
      assaultrifleFu.. the Roadrunner

  • Evtl. interessiert jemand folgendes.

    Die beliebten Traxxas Rod Ends/ Kugelpfannen TRX1942

    gibt es bei Monster Hopups für 7,90 + 1,99 Briefversand.

    Gruß Alex.


    That`s all folks!
      assaultrifleFu.. the Roadrunner

  • Anmerkung vom Moderator: Bitte bleibt sachlich und bewertet nicht das Kaufverhalten andere, ob nun direkt oder indirekt - Danke!

    Viel Spass beim weiterhin aufräumen in diesem Thread, was da noch an Beiträgen eintrudelt.

    Thematisch hatten wir solche Themen bereits gehabt, endeten immer in Unfrieden und Sperren.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

  • BigMac

    Hat das Thema geschlossen.