Cross RC KC6 ala NoMor

  • heute konnte ich erstmals den KC6 in freier Wildniss bewegen.

    Geschohnt wurde er dabei nicht. Schliesslich will ich ja wissen, was ich dem Teil zumuten kann.

    Ich muss sagen, ich hab deutlich weniger erwartet als er gezeigt hat. hier ein paar Bilder.









    bin begeistert, freu mich schon auf die nächste Ausfahrt.

    Hier noch ein kleines Video...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • heute habe ich mal wieder meinen KC6 bewegt. Zusammen mit dem BDifferenTeam haben wir einen kleinen Ausflug mit den Trucks gemacht... 2x HC6, 1xMC8, 1xFreeman Mighty und mein kleiner Freund...





    und mal von der anderen Seite, auch da ist er lackiert.... :twisted:



    so ein KC6 ist schon ein Monster...




    jetzt gibts ein paar scalige Reifen aus dem RC4WD Lager und dann wird endlich mal Licht gemacht (also nach dem SuSca)!


    Ich bin immer wieder erstaunt wie gut das Teil läuft.



    hier noch ein kleines Video...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    viel Spass beim gucken.