RCE 3.0 im Wernloch am 04.05.2019-Der Anmeldethred!

  • Also ich möchte hier ein großes DANKESCHÖN an die Organisatoren und Helfer los werden!


    Ihr habt das Event super vorbereitet, es waren ja weit mehr als 5 POIs und die wurden alle markiert, fotografiert (damit die Judges eine Referenz haben) und abgelaufen!!! Das ist eine wahnsinnige Arbeit und ich ziehe dafür meinen Hut!!!


    Das Wetter hat dem Event keinen Abbruch getan und es sind dann doch, zu recht, viele gekommen!


    Es war ein wirklich schöner Tag mit einer tollen Truppe, einem schönem Gelände und sehr viel Abwechslung! Nicht nur die Winden kamen zum Einsatz, sondern auch unsere mitgeführten und von anderen gebauten Brücken ... so macht es einfach Spaß und der Tag war im nu‘ vorbei! Es ist schön, so ein anspruchsvollen Weg zu haben :)


    Ich würde bei so etwas jeder Zeit wieder mitfahren!


    Danke nochmal für alles!

  • Ein großes Lob auch noch von mir an die Organisatoren und Helfer für die super Veranstaltung! Größtenteils hatten wir ja echt Glück mit dem Wetter und für den Rest gab es Regenkleidung und Capes und die Winchaktion war einfach unvergesslich

    :thumbup:

  • Vielen herzlichen Dank an mein Team 5 (Team ohne Namen)

    Oetti

    netz-wrangler

    Wuseldusel & wuseldusel‘s Sohn Leo

    Ihr ward echt toll und habt Euch gegenseitig und meinem schwerfälligen Landy super zur Seite gestanden.

    Es hat sehr Spaß gemacht und Ihr habt außer euren 5 Wegpunkten noch 9 zusätzliche mitgenommen :D

    ... oder scheinbar doch ganze 10 weitere ...

  • Ein paar bewegende Bilder ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße aus Oldenburg


    Thomas


    "Nur ein Landy ist ein Landy. Alles andere sind nur Geländewagen."

    LRE Land Rover Expedition THE HEARTBEAT OF ADVENTURE
    Tommytomtombei YouTube

  • So, auch ich bin wieder gestern Abend wohlbehalten zu hause eingetroffen. Wir hatten ja den Sonntag noch zum ausspannen, und sind gestern erst zurueck gefahren.


    Auch von mir einen herzlichen Dank an die Orga, an unseren Judge (Red Psycho) und an DrBrotesser, der uns traumhafte Orte gezeigt hat. Gerne wieder! Auch wenn wir das Ziel (nur 4 von 5 Kreuzen) leicht verfehlt haben, hat es tierisch Spass gemacht! Auch einen grossen Dank an Ralf, der uns fast zielsicher durch den Wald fuehrte... Leider lief uns etwas die Zeit davon.

    Gruss Torsten


    Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal

  • Ihr hättet die Brücke aber auch für den Abstieg nutzen dürfen.

    Aber das kann ja jeder ....... ;)

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Zitat

    Auch von mir einen herzlichen Dank an die Orga, an unseren Judge (Red Psycho) und an DrBrotesser, der uns traumhafte Orte gezeigt hat. Gerne wieder!

    Dem kann ich mich nur anschließen ?


    Ein paar Bilder von den traumhaften Orten hätte ich auch noch ......













    ............


    "Nur ein Landy ist ein Landy. Alles andere sind nur Geländewagen."

    LRE Land Rover Expedition THE HEARTBEAT OF ADVENTURE
    Tommytomtombei YouTube

  • TEAM “LRE and Friends“


    Von Links :


    DrBrotesser

    ralf_b

    VIIC41

    tsellmer

    Tommytomtom


    Hinter dem Handy :

    red psycho


    "Nur ein Landy ist ein Landy. Alles andere sind nur Geländewagen."

    LRE Land Rover Expedition THE HEARTBEAT OF ADVENTURE
    Tommytomtombei YouTube