Wedico Truck Stückliste /Bauanleitung gesucht

  • Ich hab in der Bucht einen Wedico Truck erstanden, der Bausatz ist mit der Artikelnummer 1 bezeichnet. Leider scheint es, als ob einige Teile fehlen. Hat vielleicht jemand einen Bauplan oder eine Stückliste in seinem Archiv?

  • Danke, der Aufbau ist ja schon mal ähnlich, nach erster Sichtung fehlen im Bausatz einige Blattfederbleche und die Antriebsachse. Oder die war bei diesem ersten Bausatz erst gar nicht dabei. Die Bauanleitung hilft schon mal etwas weiter.

  • Hi,

    da kommen alte Erinnerungen hoch. Früher habe ich sehr viele Wedico Trucks gebaut. Bestimmt 20 Stück für Kunden und Spediteure gebaut. 4 eigene hatte ich mal. Nun habe ich nur noch einen davon. Gebaut vor 18 Jahren.










    So sieht er am heutigen Tag aus.

    Akkus sind zwar total runter aber er läuft noch.

    Einige Teile daran habe ich damals konstruiert und TTM hat sie dann hergestellt und auch angeboten.

    Wirklich viel Spaß hat das damals gamacht die zu bauen.

    Viel Spaß mit deinem.

    LG Jens

  • Meiner auch.

    Irgendwann habe ich angefangen die für Kunden zu bauen und damit meine eigenen zu finanzieren.

    In dem stecken über 20000,- DM.

    Bei 20 TDM abe ich aufgehört diue Rechnungen zu sammeln, habe sie aber noch.

    Auch habe ich alle Prospekte noch von Wedico.

    Das Lenkrad habe ich übrigens mit zwei Nadeln wie beim Sattler selber genäht.

    LG

    Jens

  • Sehr schöner Wedico Truck! Das sind ganz tolle Modelle, leider ist bei Wedico nicht mehr so viel los. Jetzt, wo sie bei Thicon eingegliedert sind.

    Sehr schade! Den Trend etwas verschlafen. Das kann Scale Art wesentlich besser, auch wenn die Modelle ein vielfaches kosten.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen. :aetsch: