redford's BC8

  • Ralph, aber eines ringt mir immer wieder Hochachtung ab: statt gefrustet das Fahrzeug zu reparieren und es wieder fahrtauglich zu machen, wird das bei dir noch ein gelungenes Fotoevent - echt gute Bilder!

  • ...ach Ralf,

    Gibt's doch zu...:aetsch: Eigentlich bist du doch dankbar, dass der BC8 immer wieder von sich aus für Gesprächsstoff und "Hobby" sorgt.:lol!!:


    Und klar, wird er dadurch immer besser!


    Grüße

    Wolf

    :bier:

  • hi Wolfi,


    Du hast schon recht, schlechte Werbung ist auch Werbung, aber gute Werbung wäre besser. :thumbup:


    Mir ist da heute aber auch noch eine Idee gekommen, wie ich die roten Ringe vielleicht dazu


    überreden kann, doch an ihrem Platz zu bleiben. hmm


    Mal schauen, ob mein Gedanke dann unser LKW-Treffen an der Pöhl in gut 4 Wochen übersteht.:scratch:

    Gruß ralph


    Meine Frau stören nur 2 Dinge an mir: Ich würde nie zuhören und noch irgendwas... :scratch: